6. Oktober 20195 j vor 5 Minuten schrieb Schlussbremse: Die alten Phantasialand-Jet-Sitze in der GR QP FTW! Ihr seid in der richtigen Attraktion angekommen! Aber das ist es nicht....
6. Oktober 20195 j Die mitfahrenden Geister im Spiegel Die Gondeln selbst. Ich (der Fahrgast) Bearbeitet 6. Oktober 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Die mitfahrenden Geister im Spiegel Die Gondeln selbst. Ich (der Fahrgast) Du bist jetzt verdammt nah dran! Aber noch Möööp.
6. Oktober 20195 j Hat sich eventuell etwas verändert an dieser Attraktion??? ? Gerade eben schrieb Schlussbremse: Deine verdammten Bügel (der Rikschen)! Bügel waren noch nie die Lösung hier...
6. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Hat sich eventuell etwas verändert an dieser Attraktion??? ? Die beiden Hansels am Anfang, die früher im dann abgebrannten Theater waren?
6. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb to b: Die beiden Hansels am Anfang, die früher im dann abgebrannten Theater waren? Nope! vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Jetzt hab ichs! Die Bahn fuhr früher mal anders rum... MÖÖÖP! MÖÖÖÖPPPP!!! MÖÖHÖHÖHÖHPPPP! vor 2 Minuten schrieb to b: Die beiden Hansels am Anfang, die früher im dann abgebrannten Theater waren? Wer steht denn da am Anfang?
6. Oktober 20195 j Es wurde also eine Szene (oder ein Teil davon) vom Ende der Bahn an den Anfang umgezogen. Der Kaiser da mit seinen Spezis? Bearbeitet 6. Oktober 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Oktober 20195 j vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: Es wurde also eine Szene (oder ein Teil davon) vom Ende der Bahn an den Anfang umgezogen. Der Kaiser da mit seinen Spezis? *reicht @Schlussbremse eine Spezi.* Nein die nicht.
6. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den meinte ich, der steht am Anfang. Der steht am Anfang links... @to b hat es fast.
6. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Der Tod? Bzw. die beiden Skelette da? Mit den Glow-Farben? Wo gab es die früher zu sehen??? *Trommelwirbel*
6. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Frank2500: Wo gab es die früher zu sehen??? Na, am Ende der Rikscha
6. Oktober 20195 j Leck mich fett, das war nicht die Frage! ? Entweder das passt, oder jemand anders kann die Einzelheiten recherchieren und die Bananenflanke abstauben...
6. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Peddaaa: Na, am Ende der Rikscha Also ein wenig präziser bitte....?
6. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Leck mich fett, das war nicht die Frage! ? Wo er recht hat, hat er recht!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.