6. Oktober 20195 j vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: Leck mich fett, das war nicht die Frage! ? Entweder das passt, oder jemand anders kann die Einzelheiten recherchieren und die Bananenflanke abstauben... Is ja gut! Die waren früher als Anhalter vor der Spiegelszene zu sehen. Du bist dran!!! ??
7. Oktober 20195 j Okay, Phreunde, setzt die Aluhüte auf: Ich bin die geheime Macht; ich bin die Antwort!
7. Oktober 20195 j vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Das Tor mit dem Freimaurer Symbol neben dem Gästeservice in Berlin. Du denkst frei, das ist gut. Aber ganz so einfach ist es natürlich nicht. Eine gute Verschwörung ist wie ein Eisberg: du siehst wenn überhaupt nur die Spitze...
7. Oktober 20195 j vor 4 Minuten schrieb Simisu: Humpenbude! Ist doch klar Auch wenn dort mitunter illustre Initiationsriten stattfinden - die Fäden werden anderswo, nicht ganz so öffentlich, gezogen.
7. Oktober 20195 j Gut möglich, dass das Marketing ebenfalls involviert ist. Vermutlich aber eher am unteren Ende der gezogenen Strippe.
7. Oktober 20195 j Bitte löschen! Doppelpost Bearbeitet 7. Oktober 20195 j von MatMiller Doppelpost (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb MatMiller: Winjas Force Ist das ein Illuminaten-Einsatzkommando? Mööp! Bearbeitet 7. Oktober 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. Oktober 20195 j Die Anwohner! Sie sind das Zünglein and der Waage und entscheiden, wie es mit dem PHL weiter geht.
7. Oktober 20195 j vor 3 Minuten schrieb MatMiller: Bitte löschen! Doppelpost Huh, jetzt wirds aber wirklich konspirativ... vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Die Anwohner! Sie sind das Zünglein and der Waage und entscheiden, wie es mit dem PHL weiter geht. Wow, das habe ich noch gar nicht bedacht! Ist aber vermutlich eher ein benachbarter Zirkel.
7. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Der tolle Anglerverein, der den Ententeich nicht freigeben will. Stecken die nicht eher mit den Nachbarn unter einer Decke (bzw. im selben Zirkel)? Bearbeitet 7. Oktober 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. Oktober 20195 j Gerade eben schrieb Peddaaa: Die NRW Landesregierung mit dem BUND, die das nicht freigeben wollen. Wer als nächstes, Merkel!? Trump!? Bleibt mal im Park, bevor ich noch ne Panikattacke bekomme... *atmet in eine Papiertüte*
7. Oktober 20195 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Robert oder Manuela? *überreicht @Simisu eine Kiste Aluhüte* Zieh lieber gleich mehrere an, bevor die Gehirnstrahlen dir weiter den Verstand vernebeln. Das sind doch nur Marione...äh... ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.