February 6, 20205 yr nein...Mööp..... denk an...ich dreh am Rad und schlag Radau... da sind 2 hinweise drin wer genau gesucht wird...
February 6, 20205 yr Den der für das Feuerlöschen zuständig ist? Mehr fallen mir gerade nicht ein. Der Tittle Tattle Tree, da drehen sie auch am Rad. 😂 Edited February 6, 20205 yr by Frank2500 (see edit history)
February 6, 20205 yr vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall: Bingo.....genau der..... Du bist dran..... WELTKLASSE RÄTSEL!!!
February 6, 20205 yr ICH HAB DAS QUIZ!!!! Hier eine Kleinigkeit zum Knobeln für alle Freizeitparkstatistiker: Auch wenn ich nicht zähle, so bleib ich doch stark, der einzig wahre „Count“ im Park! Viel Vergnügen!
February 6, 20205 yr vor 4 Minuten schrieb Paul Nachtigall: die Bumpenhude...😂 vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: BumpenHude! Die ist ja eigentlich immer richtig, deswegen nur ein ganz kleines Möp.
February 7, 20205 yr Die Scanner am Eingang, die neben der gültigen Eintrittskarte mit Sicherheit auch die Anzahl der Besucher "countet"
February 7, 20205 yr vor 11 Minuten schrieb MatMiller: Die Scanner am Eingang, die neben der gültigen Eintrittskarte mit Sicherheit auch die Anzahl der Besucher "countet" Nope! vor 16 Minuten schrieb Simisu: Die Geister Rikscha 😂 🥰🥰🥰🥰🥰 Möööp! vor 25 Minuten schrieb MatMiller: Maus au Chocolat! Da werden die Punkte gecountet Das stimmt, ist aber hier nicht gesucht....
February 7, 20205 yr Nick? Oder das Eingangskreuz bei CB. die Einstiegshelfer in der GR laufen zwar auch mit einem Klicker rum, aber die zählen ja tatsächlich.