22. November 20204 j vor 1 Stunde schrieb Frank2500: Die Slush Sorten!!! Mööp, langsam tut ihr mir leid.
22. November 20204 j Die 6 Eingänge zum Park (3 davon Hotel), die sind nicht unbedingt groß (wie z.b. im EP) dafür aber sehr beliebt
23. November 20204 j Das Mystery Castle: Drei Fahrprogramme jeweils einmal als Lichtfahrt oder normal also sechs.
24. November 20204 j Mööp. Also das gesuchte etwas ist nicht unbedingt klein. Nur für das was es ist es klein. Beispiel Krake im Heidepark ist nicht klein, aber für eine Achterbahn ist sie klein. Bearbeitet 24. November 20204 j von Marcelk12321 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. November 20204 j Das ganze PHL Ist klein? Ja, relativ zu anderen Freizeitparks. Ist beliebt? Natürlich! Kann man im dunklen und hellen erleben? Aktuell nicht, aber hoffentlich bald wieder. Auf sechs Arten? Ja die sechs Themenbereiche, in denen man jeweils ein anderes Erlebnis geboten bekommt! ich würde sagen alle Anforderungen erfüllt. 😆
24. November 20204 j vor einer Stunde schrieb Visolpex: Das ganze PHL Ist klein? Ja, relativ zu anderen Freizeitparks. Ist beliebt? Natürlich! Kann man im dunklen und hellen erleben? Aktuell nicht, aber hoffentlich bald wieder. Auf sechs Arten? Ja die sechs Themenbereiche, in denen man jeweils ein anderes Erlebnis geboten bekommt! ich würde sagen alle Anforderungen erfüllt. 😆 Du hast das Quiz!!!
25. November 20204 j Huiiiiiiiiii Na dann wollen wir mal: Mich gab's im Park mal in schwarz-weiß, im Winter gibt es mich auch heiß, doch es steht ja außer Frage, ihr liebt mich vor allem in goldner Farbe. Bearbeitet 25. November 20204 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. November 20204 j Du trinkst warmes Bier im Winter?😆 kleines Möp Bearbeitet 25. November 20204 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
26. November 20204 j Früher gab es die Tiger von Siegfried & Roy die waren schwarz weiß sonst fällt mir echt nix ein.
26. November 20204 j Möp, aber: Bier war schon ein Puzzleteil, fehlen nur noch zwei. Bearbeitet 26. November 20204 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.