Ðata Geschrieben 16. Februar 2021 Er ist ja als neues Maskottchen eingeführt worden, letztlich aber so weit ich weiß dann doch wieder durch einen Drachen ersetzt worden. Trotzdem findet er sich noch auf diversen Merchandising Artikeln und Schildern im Park. Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 16. Februar 2021 vor 38 Minuten schrieb Ðata: Er ist ja als neues Maskottchen eingeführt worden, letztlich aber so weit ich weiß dann doch wieder durch einen Drachen ersetzt worden. Trotzdem findet er sich noch auf diversen Merchandising Artikeln und Schildern im Park. Ich kann zwar kein Bild sehen, aber so isses!!! Du hast das Quiz! to b, Simisu, Ðata und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 1 2
Ðata Geschrieben 16. Februar 2021 Also ein neues Rätsel... Muss es gereimt sein? Ich bin nicht gut im reimen. Bitte um Nachsicht. ;-)Zylinder, Monockel und solche Sachen doch im Gesicht ein recht irres Lachen Wir heben das Glas und haben viel Spaß. Und doch sind wir flach und machen kein' Krach. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Februar 2021 Das muss ich noch los werden. Das Maskottchen heißt Badu. Im Haus der 6 Drachen kann man es noch kaufen. 🙂 vor 27 Minuten schrieb Ðata: Zylinder, Monockel und solche Sachen doch im Gesicht ein recht irres Lachen Wir heben das Glas und haben viel Spaß. Und doch sind wir flach und machen kein' Krach. Sind wir in Rookburgh ? Ich denke gerade an Schokolade 😋 to b und Ðata reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 16. Februar 2021 Das Bild im Tartüff vor der Treppe. to b, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
Ðata Geschrieben 16. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb Frank2500: Das Bild im Tartüff vor der Treppe. Das ging schnell. Du hast es! Simisu, to b, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Frank2500 Geschrieben 16. Februar 2021 ICH HAB DAS QUIZZZZZZ!!!! Mümpfchen, Simisu und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Frank2500 Geschrieben 16. Februar 2021 Als einst der Park hat angefangen, da war ich lange schon vergangen. Doch wurde mir im hier und jetzt, ganz aktuell ein Denkmal gesetzt. Wer bin ich? Und was ist das Denkmal???? Viel Spaß!!!! Simisu, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Ðata Geschrieben 16. Februar 2021 Meinst du die Kohlegruben in Rookburg sind Denkmäler für die Grube Berggeist? Mümpfchen und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Wintersun Geschrieben 16. Februar 2021 Der Kohle Schipper, als Andenken an den Braunkohletagebau, der dort mal war Ps. hab Data's beitrag nicht gelesen gehabt beim abschicken 🙈 Bearbeitet 16. Februar 2021 von Wintersun (Änderungen anzeigen) Frank2500, Mümpfchen und Ðata reagierten darauf 3
Frank2500 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Wintersun: Der Kohle Schipper, als Andenken an den Braunkohletagebau, der dort mal war Ps. hab Data's beitrag nicht gelesen gehabt beim abschicken 🙈 Beides verdammt gut, aber tatsächlich war der Kohleschipper gesucht als Erinnerung an die Grube und Brikettfabrik Berggeist. Du hast das Quiz! Mümpfchen, Peddaaa, Ðata und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Wintersun Geschrieben 17. Februar 2021 ICH HAB DAS QUIZ Zum Quiz: "The Show must Go On" but now "It's done" Hier wurde früher viel gelacht und gemacht, jetzt ist "Ruhe", wer Hätt's gedacht? Hier ne Show zu finden ist nun rar außer bei Events, das ist klar. Viel Spaß^^ 😁 Mümpfchen reagierte darauf 1
Wintersun Geschrieben 17. Februar 2021 Möp, dies wird nicht gesucht. Es bezieht sich übrigens auf eine Zeit vor Corona. Zur Sommersaison ist der gesuchte Ort auch frei zugänglich
Mümpfchen Geschrieben 17. Februar 2021 In Berlin..Da lief Drakarium, Magische Rose. Die Celebration Days 😍 fanden dort auch statt. to b reagierte darauf 1
Wintersun Geschrieben 17. Februar 2021 @Mümpfchen, das ist soweit korrekt, nur wo in berlin 🤔 Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge