February 18, 20214 yr Eine Postleitzahl in China? Oder ein Ort in China der vielleicht Ling Bao heißt? 🙈
February 18, 20214 yr vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Eine Postleitzahl in China? Oder ein Ort in China der vielleicht Ling Bao heißt? 🙈 WELTKLASSE! So isses!
February 19, 20214 yr So, weiter geht's. Ich wünsche viel Spaß 😊 In meinem Land bin ich ziemlich hoch. Im Park jedoch sorge ich dafür dass es euch gut geht. Wie ist mein Name?
February 19, 20214 yr Humpebude (hoch der Alkoholpegel ) Edited February 19, 20214 yr by Wintersun (see edit history)
February 19, 20214 yr Humpenbude ist immer richtig, Wum Zohle 🍻 Ist aber leider nicht das gesuchte, Möööp
February 19, 20214 yr vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: In meinem Land bin ich ziemlich hoch. Du meinst sicher den Vulkan Tacaná in Guatemala der ca. 4064 Meter hoch ist. vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Im Park jedoch sorge ich dafür dass es euch gut geht. Wie ist mein Name? Und im Park sorgt der gleichnamige Burgerschuppen für mehr oder weniger Genuss
February 19, 20214 yr vor 4 Minuten schrieb Alchemay: also die HumpenBude ist es definitiv mal nicht. Sicher?
February 19, 20214 yr Universal Rocks sitz in dem Ort Guimarães und hat sehr viel zu unseren phantastischen Parkerlebnissen beigetragen.
February 19, 20214 yr vor 1 Minute schrieb Simisu: Universal Rocks sitz in dem Ort Guimarães und hat sehr viel zu unseren phantastischen Parkerlebnissen beigetragen. Stimmt! Menno. Dachte es dauert länger...