15. April 20214 j vor 9 Minuten schrieb Wintersun: Ein Kran(ich) Weder Kran noch Kranich. Aber die Denkweise ist beim Kran so schlecht nicht.
17. April 20214 j Hmmm. Es ist von hoch hinaus die Rede. Und es ist höher als Mystery Castle. Und obwohl es nicht den Anschein hat fährt es. Da fallen mir spontan die Heißluftballons in Rookburgh ein. Da spricht man doch von fahren anstatt fliegen.
17. April 20214 j vor einer Stunde schrieb Freezymaniac: Hmmm. Es ist von hoch hinaus die Rede. Und es ist höher als Mystery Castle. Und obwohl es nicht den Anschein hat fährt es. Da fallen mir spontan die Heißluftballons in Rookburgh ein. Da spricht man doch von fahren anstatt fliegen. GAAAANZ HEISS!!!!! Wie heißt der Laden???
17. April 20214 j vor 4 Minuten schrieb Peddaaa: Die Airrail Company? Oder die Rookburgh Dampf Gesellschaft Beides nicht!!! Strengt Euch an!
17. April 20214 j vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Schwalbe - Zeppelins & Balloons So isses!!! DU HAST DAS QUIZ!!! Bearbeitet 17. April 20214 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
20. April 20214 j vor 12 Minuten schrieb Frank2500: Die Saisoneröffnung feiern. 😔 Toll. Jetzt ist meine Stimmung dahin! Danke! MööööööööHÖÖÖÖPPPPPPPP!
20. April 20214 j vor 5 Minuten schrieb Frank2500: Die geplanten Parkerweiterungen die nicht genehmigt werden. Ein kluger Gedanke, aber völlig falsch. Mööööp!
20. April 20214 j vor 8 Minuten schrieb Frank2500: Geister Rikscha erste Szene. Die Gefangenen wollen raus dürfen aber nicht
20. April 20214 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die deaktivierten drei Wasserspeier bei Chiapas! Viel zu wässrig! möööööp
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.