9. Juni 20214 j vor 17 Minuten schrieb MatMiller: Das Hotel "Victoria" Siehe hier Nö! Siehe hier: Möp! vor 14 Minuten schrieb Frank2500: Talocan! In der Q Line wird für spanischen Wein geworben. Jetzt bist du aus Berlin raus gelaufen. Mööp! Bearbeitet 9. Juni 20214 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. Juni 20214 j Gerade eben schrieb Frank2500: War ich! Das kommt mir spanisch vor. Hab ich jetzt gewonnen? 🤓
10. Juni 20214 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: War ich! Hast du dort eine Show besucht? vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen: Das kommt mir spanisch vor. Hab ich jetzt gewonnen? 🤓 Nope.
10. Juni 20214 j vor 50 Minuten schrieb Simisu: Nobis! So heißt zumindest die Show 😁 Die Show an sich ist nicht gesucht, aber in der Show wirst du fündig.
11. Juni 20214 j vor 5 Minuten schrieb Frank2500: Das Tanzduo Deibit y Nymeria kommt aus Spanien und tanzt in der Show. GENAU SO ISSES DU MEISTER DES QUIZZES!
11. Juni 20214 j Und schon geht es weiter: Von den Lebenden zu den Toten zu den Lebenden. Viel Spaß!!!
11. Juni 20214 j Chiapas, überall lebende, außer in der Temple de Fiesta, da sind alle tot. und dann steigt man wieder aus, wo lebendige Menschen sind
11. Juni 20214 j vor 8 Minuten schrieb Wintersun: Chiapas, überall lebende, außer in der Temple de Fiesta, da sind alle tot. und dann steigt man wieder aus, wo lebendige Menschen sind Sehr kreativ, aber leider ein Möp! vor 7 Minuten schrieb Simisu: @Peddaaa der in der Geister Rikscha verschollen aus dem Mondsee gefischt wurde Na wenigstens kam als erstes nicht sowas wie „Wir in der Dragon Bar“ Möp!
11. Juni 20214 j vor 22 Minuten schrieb Frank2500: Na wenigstens kam als erstes nicht sowas wie „Wir in der Dragon Bar“ Neee, richtig ist ja auch wir NACH der Dragon Bar!
11. Juni 20214 j vor 13 Minuten schrieb to b: Nick! Ganz nah dran!!! MÖÖÖHÖÖÖP!!! vor 3 Minuten schrieb Simisu: Kroka 🙄 MÖÖÖÖP!!! RAUS!!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.