Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Frank2500:

Nicht Solitude???

 

vor 3 Minuten schrieb Simisu:

S dann für Scala :D

 

Neiiiiiiinnnnnnnn...Ihr seit doch schon am richtigen Ort - heute erleben wir dort Rookburgh , davor konnte man an genau diesem Ort nach Atlantis racen - und ? Davor ? Welchen Fantasie Ort konnte man vorher dort erleben ? 😉 Ihr habt es doch schon fast - weiter so 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentlemen.... We have a Winner .... Herzlichen Glückwunsch @Peddaaa du hast das Quiz ! 😉🍾

 

Gesucht war mit den Buchstaben S A R - S für Siantapha , A für Atlantis , R für Rookburgh ....

Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! 😂

 

Und das beste... @Peddaaahat mir eben verraten das ihm die Lösung sofort klar war .. Denn es gibt sogar ein Beweisfoto das der gute @Peddaaaseine ersten beruflichen Schritte hin zum YouTube und Influencer Star im Phantasialand gemacht hat ! 

Galaxy - Phantasialand - Q Line & Pre Show - YouTubeIn diesem Sinne ...du bist dran mein bester ! 😉🍻😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Paul Nachtigall:

Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! 

Oh. Super :D

Ich denke, da ich ja doch ab und an eine soziale Ader habe, entgegengesetzt zur geläufigen Meinung hier über mich, dass ich mit @Simisu und @Frank2500 ein gemeinschaftliches neues Quiz ausarbeiten werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...