Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ich versuche es mal: 

Vekoma, Intamin usw. Vielleicht heißen die Inhaber ja so. 🙈

…vielleicht, aber das ist hier leider nicht gesucht! Möp.

vor 2 Stunden schrieb Freezymaniac:

Reinhart und Wilhelm fahren Geister Rikscha. Zwischen Ihnen ist der Geist, der in der Spiegel Szene mit fährt. 😁

Machen sie bestimmt auch mal, aber auch daneben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 18:30 schrieb Frank2500:

Wer ist zwischen Reinhart und Wilhelm?

 

vor 11 Stunden schrieb Frank2500:

Wir arbeiten zwar im PHL, aber nicht für das PHL.

 

Das ist dann wohl, also, ähm, ja, ich meine, öhm, ganz sicher ist das also, äh, hier, Dingens - ist doch klar!

 

Zwischen R(einhart) und W(ilhelm) liegen die Buchstaben:
STUV

 

Also ist sicherlich der T(echnische) U(eberwachungs) V(erein) S(ued) gesucht, wenngleich wohl eigentlich der TÜV Rheinland zuständig ist. 🤔 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb to b:

 

 

Das ist dann wohl, also, ähm, ja, ich meine, öhm, ganz sicher ist das also, äh, hier, Dingens - ist doch klar!

 

Zwischen R(einhart) und W(ilhelm) liegen die Buchstaben:
STUV

 

Also ist sicherlich der T(echnische) U(eberwachungs) V(erein) S(ued) gesucht, wenngleich wohl eigentlich der TÜV Rheinland zuständig ist. 🤔 

 

 

Watt??? MÖÖÖHÖÖÖP!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb to b:

Dann halt die nach Reinhart G. Wilhelm benannten G-Kräfte.

Dieser Herr hat doch den G-Punkt gefunden, die G-Kraft hat sein Bruder Reinhard Wilhelm Stanislav Johnsons, der durch die Heirat den Namen der Frau annahm, welcher "Kraft" lautete. Heutzutage stellt er nur noch (Kraft) Ketchup her.

 

 ZUM QUIZ: Geht es zufällig um den ersten unterirdischen Raum der Queue, wo mehree Plakate sind (Von Maschinen), wo diese Namen drauf stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Freezymaniac:

Aber es geht schon um fiktive Mitarbeiter?

Ja! Gesucht sind fiktive Mitarbeiter in Rookburgh. Es wird wärmer.

 

vor 7 Stunden schrieb Wintersun:

Dieser Herr hat doch den G-Punkt gefunden, die G-Kraft hat sein Bruder Reinhard Wilhelm Stanislav Johnsons, der durch die Heirat den Namen der Frau annahm, welcher "Kraft" lautete. Heutzutage stellt er nur noch (Kraft) Ketchup her.

 

 ZUM QUIZ: Geht es zufällig um den ersten unterirdischen Raum der Queue, wo mehree Plakate sind (Von Maschinen), wo diese Namen drauf stehen?

Nope!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...