Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Ich bin in der Geister Rikscha, der Geruch sind die verstummten Stimmen und der Geruch sagt "Flieht" :D

 

Alternative Antwort:

Geht es allgemein um alte Attraktionen die abgerissen wurden und manche Objekte nun woander sind (Ich denke da an den Feuerlöschzug aus der Silbermine, der ja nun in der Colorado Halle steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wintersun:

Ich bin in der Geister Rikscha, der Geruch sind die verstummten Stimmen und der Geruch sagt "Flieht" :D

 

Alternative Antwort:

Geht es allgemein um alte Attraktionen die abgerissen wurden und manche Objekte nun woander sind (Ich denke da an den Feuerlöschzug aus der Silbermine, der ja nun in der Colorado Halle steht)

Das ist keine Fragestunde!!!!

Für den ersten Tip gibt’s ein klitzekleines Möp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Ich bleib dann mal in der Geister Rikscha ! 

Dort gab es den guten Mann der die Rikscha laufenderweise zog mit seinem berühmten " He, he ho " eine dieser unvergessenen Erinnerungen die man immer noch im Ohr hat ! 

Hat man! Aber ist nicht gesucht. Trotzdem ein verdammt guter Versuch…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Wir kreisen um die Lösung und sollen in die Vergangenheit schauen ... hmmm... 

 

vor dem Geisterschiff sind die Drachen und da war früher der schräg gruselig schauende Krake ..hat der Geräusche gemacht ?? weiß ich echt nicht mehr ! 

Mit Geräuschen bist Du jedenfalls ganz weit vorne… 

vor 57 Minuten schrieb Eiskönig:

Hmmm. Also die Banane des Todes in der Szene mit dem Pferd ist es nicht, die hat keine Geräusche gemacht bzw. keine Botschaft, außer dass sich da wohl jemand nen Scherz erlaubt hat. Ich ste/ grad ultimativ auf dem Schlauch.

Stehst Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Tabaluga Drachen! Die singen ja leider nicht in der Geister Rikscha, aber damals bei Peter Maffay waren die wahnsinnige Stars. Durch die vielen Shows, gab es halt drei Drachen, damit es auch mal Ruhepausen gab. Jetzt sind sie in der Geister Rikscha in Rente gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freezymaniac:

Gab es nichtmal in einer "Auf- oder Abfahrt" einen Animatronic in der Decke? Da war doch mal was? Oder vertue ich mich da jetzt komplett? Und ja ich möchte das jetzt als Lösungsversuch einloggen 😅

Ja am Anfang gab es den, der ist nicht mehr da. Aber auch nicht gesucht…

vor 21 Minuten schrieb Simisu:

Die drei Tabaluga Drachen! Die singen ja leider nicht in der Geister Rikscha, aber damals bei Peter Maffay waren die wahnsinnige Stars. Durch die vielen Shows, gab es halt drei Drachen, damit es auch mal Ruhepausen gab. Jetzt sind sie in der Geister Rikscha in Rente gegangen.

…die sind aus dem Theater rüber in die Rikscha gezogen. Aber das Gesuchte war lange vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...