Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Mümpfchen:

Alpha sagt man zur Begrüßung oder Verabschiedung in Hawaii.

Konnichiwa ist eine japanische Begrüßung.  

Gut erkannt!

 

vor 29 Minuten schrieb Mümpfchen:

Sind wir vielleicht in der Cocktail Bar ? Eigentlich sollten wir Konnichiwa sagen. Aber die Cocktails erinnern uns eher an Hawaii. 🙈

Ähm. Welche Cocktail Bar soll das denn sein? 😂 Möööp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnichiwa Wakobato - Der Name klingt japanisch. Die Fahrt auf dem Mondsee ist jedoch gaaaaanz eindeutig thematisch auf Hawaii anzusiedeln. Und wie der Fachbesucher (ich hab in den Videos aufgepasst 😂) schon anmerkte: Das frühere Hawaii Restaurant war auch nicht weit weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Talvia nur einmal gesehen leider. Verkörpert Joe da ein japanisches Mädchen? Ne oder? Sie sieht ja auch gar nicht so aus. Und Olaf möchte ja gerne unbedingt in der Sonne schmelzen. Möchte der vielleicht gerne bevorzugt nach Hawaii?

 

Ich habe ehrlich gesagt mit diesem Hawaii Thema ein großes Problem weil ich da gar keinen Bezug im Phl sehe. Abgesehen davon hätte ich jetzt gerne eine Pizza Hawaii 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Freezymaniac:

Ich habe Talvia nur einmal gesehen leider. Verkörpert Joe da ein japanisches Mädchen? Ne oder? Sie sieht ja auch gar nicht so aus. Und Olaf möchte ja gerne unbedingt in der Sonne schmelzen. Möchte der vielleicht gerne bevorzugt nach Hawaii?

Ich habe Talvia auch noch einmal gesehen und hab da kaum noch Erinnerungen dran 😅 Also Mööööp....

 

vor 5 Minuten schrieb Freezymaniac:

Ich habe ehrlich gesagt mit diesem Hawaii Thema ein großes Problem weil ich da gar keinen Bezug im Phl sehe.

Es soll ja auch nicht so einfach sein. Es gibt aber Einen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...