Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Okay ..dann folge ich mal dem Tipp ... Eine weitere Brauerei die von Deutschen im Ausland gegründet wurde ist Anheuser Busch in den USA - Anheuser Busch wurde vor einigen Jahren von der belgischen InBev Gruppe übernommen und hat somit auch das belgische " Stella Artois" in seinem Sortiment das man im PHL im Uhrwerk bekommt 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber @Alchemay ! Das hier ist dir gewidmet 😉 ! Ich hoffe es gefällt ! Vielen Dank fürs vertrauensvolle Übertragen !😃

 

" Auf feenhafte Weise zu Dummheiten,

   verleite ich Menschen wie dich und mich!

   Ich kann dich begeistern und für ein Hochgefühl sorgen.

   Übermut tut selten gut und doch mach ich Lust auf mehr !  " 

 

Wer oder was  bin ich und wo findest du mich ? Viel Spaß! 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mümpfchen:

Die Crazy Bats 

Die süßen Crazy Bats sind leider nicht gesucht 😉 aber dafür gibt es einen Niedlichkeitspunkt 😉

 

vor 30 Minuten schrieb Frank2500:

Der Absinth in der Dragon Bar!

Na...was soll man dazu noch sagen ... Der Quizmeister persönlich eröffnet die Woche und schlägt wieder zu ! Da bleibt nur noch die Kapitulation ! Chapeau @Frank2500!

Gesucht ist der Absinth , den ihr unter anderem in der Dragon Bar aber auch in Rutmors Taverne bekommen könnt ! Da der Absinth meist Grün daher kommt , nennt man ihn auch   " Die grüne Fee " ! Und da man dem Absinth auch Eigenschaften wie Schwindel , Halluszinationen ,Euphorie und einiges mehr zuschreibt , war er lange Zeit offiziell verboten ! 

Dem Quizmeister persönlich kann man aber nichts vormachen ! @Frank2500 DU hast das Quiz ... du bist dran !!! 

Winner GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Freude in Freizeitparks kommt hier tatsächlich einmal eine der tragischen Geschichten zur Sprache:

 

Ich warte auf Dich. 
Habe mein schönstes Kleid angezogen.

Rot und Grün.

Doch Du gehst vorbei.

Und beachtest mich nicht.

 

Ich bitte um angemessenes Quizzen ob dieses erlittenen Leids….

P.S.: Wer jetzt hier mit @Peddaaa und @Frank2500 an der BumpenHude kommt, wird für die nächsten 2000 Jahre vom Quiz ausgeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei tragischer Geschichte und Phantasialand denkt man natürlich automatisch an 2001. Aber das kann anhand Deiner Beschreibung ja nicht passen. Ohne mich genau erinnern zu können (weil ich die Mad Häuser nicht vertrage): Feng Ju Palace mit der Zwangsheirat von der Braut mit diesem Arcan, oder wie der Thünnes heißt?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Freezymaniac:

Bei tragischer Geschichte und Phantasialand denkt man natürlich automatisch an 2001. Aber das kann anhand Deiner Beschreibung ja nicht passen. Ohne mich genau erinnern zu können (weil ich die Mad Häuser nicht vertrage): Feng Ju Palace mit der Zwangsheirat von der Braut mit diesem Arcan, oder wie der Thünnes heißt?  

Ein erster Versuch! Leider völlig daneben… Kleines Möp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...