Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Über dem hinteren Eingang zur Wuze Town Halle ist ein Pfau zu sehen ! Wenn mich meine Kenntnisse aus der Schulzeit nicht ganz im Stich lassen , ist der Pfau ein Einzelgänger ! Da er auch sehr schreckhaft ist könnte dies zu der  Formulierung mit der Ruhe bitte passen 🧐😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit der Ruhe gehört allerdings zum Bilderrätsel, was nicht an gleicher Stelle ist. tatsächlich löse ich das Quiz bei richtiger Antwort aber auch mit nem Bild :D

 

@Paul NachtigallGut gedacht, allerdings noch nicht versteckt genug. Mir ist diese Spezies an dem Ort, wo sie ist. erst bei  meinem letzten Besuch aufgefallen. Jahrelang bin ich dran vorbei gegangen, der Pfau ist allerdings sehr auffallend. :)

 

Der Schwanen-Snack war vom Standort her schon richtig gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sind es nicht, außerdem wissen wir seit Crazy Bats, dass Fledermäuse gerne zu dritt abhängen :P

 

vor 7 Minuten schrieb Alchemay:

das ist Werbungng von Barcadi. Der Park geht mit der Zeit des Markenbranding.

Dann ist River Quest demnächst ja "Bacardi Quest" :D

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MümpfchenAuch wenn die Position nicht komplett richtig ist, lass ich das so gelten (genauer wird es wahrscheinlich nämlich nicht mehr hier xD )

Gesucht war der Bär an der Wand beim lustigen Papageien

IMG_20211008_171951.thumb.jpg.30ffbf807e7bba2aa0407c8f7f54e8ca.jpg

Dieser ist gut von der Treppe zum ehemaligen Race For Atlantis Eingang zu sehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...