14. Juli 20241 j vor 21 Stunden schrieb to b: Fantissima ist ne große Familie und irgendwer ist da sicher auch neu. da bin ich mir sicher ..aber sorry... sowas von falsch.... 😃 vor 3 Stunden schrieb Frank2500: Wir sind bei Avora und Mopti‘s Monkey Depot. Das sind die neuesten Mitglieder in der großen Familie der Kinderattraktionen. Sehr gute und schöne Idee ! Aber leider auch nicht das was wir suchen !😉 Ein Tipp : Es geht hierbei nicht um eine Attraktion - und für Kinder bin ich als Neuling der Familie ein absolutes NO GO !
15. Juli 20241 j Hmm. Aber es geht um ein alkoholisches Getränk, das im Park/Hotel ausgeschenkt wird!
15. Juli 20241 j vor 8 Stunden schrieb to b: Hmm. Aber es geht um ein alkoholisches Getränk, das im Park/Hotel ausgeschenkt wird! Wenn du Hotel streichst wird es sehr warm .... vor 6 Stunden schrieb Frank2500: Der „Violette Ocean“ in der Li River Bar ist neu… Wenn du den Hinweis an to b beachtest , habt ihr eine sehr heiße Fährte ... die Ihr dann nur noch mit einer Familie kombinieren müsst 😉
16. Juli 20241 j Es gibt im China Bereich einen neuen Cocktail Stand. Da gibts diverse Neue dabei. Aber wie das jetzt mit ner Familie zusammenhängt... Die Familie der Cocktails 😂
16. Juli 20241 j vor 16 Minuten schrieb Peddaaa: Es gibt im China Bereich einen neuen Cocktail Stand. Da gibts diverse Neue dabei. Aber wie das jetzt mit ner Familie zusammenhängt... Die Familie der Cocktails 😂 An dem Stand bist du goldrichtig ... denk mal an das Haus der .......... dann hast du die Familie und kennst auch den Neuling !😉
16. Juli 20241 j vor 3 Minuten schrieb Paul Nachtigall: An dem Stand bist du goldrichtig ... denk mal an das Haus der .......... dann hast du die Familie und kennst auch den Neuling ! Dann ist es der "Dragon Kiss". Neu in der Drachen Familie
16. Juli 20241 j vor 24 Minuten schrieb Peddaaa: Dann ist es der "Dragon Kiss". Neu in der Drachen Familie Genau so ist es ... und damit hast du das Quiz ! Congratulations 🤩
16. Juli 20241 j vor 12 Minuten schrieb Paul Nachtigall: und damit hast du das Quiz SO EINE SCH.....! 😂
4. August 20241 j Ah jo. Da war ja noch was. Ich gebs gern weiter an Dich, lieber Adrian. @schienenschluss
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.