17. Januar 20205 j vor 1 Minute schrieb Phantadani: Es geht vielleicht um die Arbeiter an sich, die die Schätze einsammeln. ...die sehen aber nicht wertvoll aus.
17. Januar 20205 j vor 5 Minuten schrieb Frank2500: ...die sehen aber nicht wertvoll aus. Das stimmt, aber gibt es noch mehr in dieser Szene zu sehen?
17. Januar 20205 j Gerade eben schrieb Phantadani: Das stimmt, aber gibt es noch mehr in dieser Szene zu sehen? Das Fürstenpaar dem der ganze Klunker offenbar gehört... und den Geist.
17. Januar 20205 j Den Geist habe ich schon genannt. Der war es nicht. Und dem Paar kann man ja nicht sagen, ob sie sich gegenseitig billig erworben haben 🤔
17. Januar 20205 j Ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen. Das was ich suche, würde ich anders definieren, aber es geht auch Richtung Haushaltwaren und die wichtigste, billige Zutat fehlt auch noch.
17. Januar 20205 j Hier sieht man, was ich meine. Bearbeitet 17. Januar 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. Januar 20205 j Ok, es freut mich schonmal, dass jetzt bei der nächsten GR Fahrt alle danach gieren, dieses "etwas" zu erblicken Dann spiel mal: "wo ist die gesuchte Ware". Ein allerletzter Tipp: Stell dir vor, es ist ein Supermarktprospekt 😬
18. Januar 20205 j Die goldene Buddha Statue in der Friedhofsszene? Den gibt es auch im China Shop zu kaufen.
18. Januar 20205 j vor 3 Stunden schrieb Frank2500: Irgendein Sieb liegt da. Mit Preis dran! Es ist ein Kelch mit 2 Preisetiketten,aber jaaaaaaa!!! Du bist dran!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.