Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Fräulein (Klara) Jacob ist natürlich die herzliche Mitarbeiterin im Postamt in Berlin, das sich zur Linken des Victoria Hotels befindet!  :D
Ihr Mann arbeitet übrigens für die Satirezeitschrift: Der wahre Jacob!

Deine Frage ist nicht so der wahre Jacob und meine Antwort vermutlich auch nicht :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kix6:

Fräulein (Klara) Jacob ist natürlich die herzliche Mitarbeiterin im Postamt in Berlin, das sich zur Linken des Victoria Hotels befindet!  :D
Ihr Mann arbeitet übrigens für die Satirezeitschrift: Der wahre Jacob!

Deine Frage ist nicht so der wahre Jacob und meine Antwort vermutlich auch nicht :000_lol4:

Auch wenn mir die Antwort noch so sehr gefällt, damit bist Du nicht auf dem Jacobs- sondern auf dem Holzweg! MÖÖÖP!

...aber Berlin ist schonmal nicht so verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kix6:

"Berlin ist nicht so verkehrt, Wolkes Luftpost ist  nicht so verkehrt (OT an der Bumpenhude am SA!). Assistentin der Geschäftsführung nicht so verkehrt."
Bisher war alles verkehrt, was nicht ganz verkehrt sein sollte :D
Frank, merkste selber, wa? :000_lol4:

🤔 

Wolkes Luftpost war völlig verkehrt!!!

Berlin und die Assistentin der GL sind nicht so verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kix6:

Fräulein Jacobs ist die Büro-Assistentin von Tortenfabrikant Gustav E. Lehmann aus MaC . Er hat keine Zeit die vielen Kundenanfragen zu beantworten, da er die Besucher zur Mäusejagd antreiben muss :D

Wie der aufmerksame Mäusejäger bei seiner Fahrt durch die Lehmannsche Tortenfabrik sicher bemerkt hat, befindet sich hinter einer der dort vorhandenen Türen das „Sekretariat Fräulein Jacob“ 

7DD1CBA4-BE0C-4064-B454-5073643CCC71.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...