6. Februar 20205 j nein...Mööp..... denk an...ich dreh am Rad und schlag Radau... da sind 2 hinweise drin wer genau gesucht wird...
6. Februar 20205 j Den der für das Feuerlöschen zuständig ist? Mehr fallen mir gerade nicht ein. Der Tittle Tattle Tree, da drehen sie auch am Rad. 😂 Bearbeitet 6. Februar 20205 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall: Bingo.....genau der..... Du bist dran..... WELTKLASSE RÄTSEL!!!
6. Februar 20205 j ICH HAB DAS QUIZ!!!! Hier eine Kleinigkeit zum Knobeln für alle Freizeitparkstatistiker: Auch wenn ich nicht zähle, so bleib ich doch stark, der einzig wahre „Count“ im Park! Viel Vergnügen!
6. Februar 20205 j vor 4 Minuten schrieb Paul Nachtigall: die Bumpenhude...😂 vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: BumpenHude! Die ist ja eigentlich immer richtig, deswegen nur ein ganz kleines Möp.
7. Februar 20205 j Die Scanner am Eingang, die neben der gültigen Eintrittskarte mit Sicherheit auch die Anzahl der Besucher "countet"
7. Februar 20205 j vor 11 Minuten schrieb MatMiller: Die Scanner am Eingang, die neben der gültigen Eintrittskarte mit Sicherheit auch die Anzahl der Besucher "countet" Nope! vor 16 Minuten schrieb Simisu: Die Geister Rikscha 😂 🥰🥰🥰🥰🥰 Möööp! vor 25 Minuten schrieb MatMiller: Maus au Chocolat! Da werden die Punkte gecountet Das stimmt, ist aber hier nicht gesucht....
7. Februar 20205 j Nick? Oder das Eingangskreuz bei CB. die Einstiegshelfer in der GR laufen zwar auch mit einem Klicker rum, aber die zählen ja tatsächlich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.