20. Februar 20205 j vor 8 Minuten schrieb Schlussbremse: Mack und Blamba! Wundervolle Antwort! Mööööp! vor einer Stunde schrieb MatMiller: Moyo und Pau Li würden mir noch einfallen, wobei ich zu Pau Li kein passendes Dorf gefunden habe Wie wäre es mit Li- ssabonn? Möp!
20. Februar 20205 j vor 13 Minuten schrieb Frank2500: Wie wäre es mit Li- ssabonn? Liegt ja nicht in China! Genauso wenig wie der Vorschlag von google wenn man "Pau Li" eingibt: St. Pauli
21. Februar 20205 j Ich möchte lösen: Gottlieb u. Robert Loffelhardt. War echt ne harte Nuss diesmal. Ich lasse mir dann mal bis morgen ein Quiz einfallen... Bearbeitet 21. Februar 20205 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Ich möchte lösen: Gottlieb u. Robert Loffelhardt. War echt ne harte Nuss diesmal. Ich lasse mir dann mal bis morgen ein Quiz einfallen... MÖÖÖÖP! MÖÖÖÖÖHHÖÖÖÖPPPP!
21. Februar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Windhoven und Böckelstedt Zwei Dudes! Aber Möööööp!
21. Februar 20205 j Die African Miji Dancers Bearbeitet 21. Februar 20205 j von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. Februar 20205 j vor 48 Minuten schrieb Peddaaa: Die African Miji Dancers Der Sprachkurs hat sich bezahlt gemacht! Wie wir alle wissen heißt Miji auf Suaheli „Dörfer“. Du bist dran!!!
24. Februar 20205 j Ganz klar.... Ein geniales, fröhliches Miteinander in der Jafari Bar! Du hast allerdings das D in deiner Aufzählung vergessen. Kann ja schon mal passieren
24. Februar 20205 j Gerade eben schrieb Simisu: Ein geniales, fröhliches Miteinander in der Jafari Bar! In der Jafari Bar ist es auch sehr schön. Und auch eine schöne kreative Idee. Aber leider möp!
24. Februar 20205 j Et geit för mich inne Jafari! Alaaf! Bearbeitet 24. Februar 20205 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Februar 20205 j Ach, ich hab's.... Eeeeest jibbet für mich innn juuutes.......Beizenwier Du hast das B vergessen. 🙂
24. Februar 20205 j Auflistung der Allergene aus der Bantu Speisekarte. E = Sellerie, G = Schwefeldioxid und Sulfite, F = Sesam, M = Soja, I = Gluten, J = Lupine
24. Februar 20205 j vor 3 Minuten schrieb Simisu: Auflistung der Allergene Du bist dem ganzen schon auf der Spur. Aber ich such etwas spezieller.
24. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Dann tippe ich mal auf die Asia Salat Bowl aus dem Mandschu Vollkommen richtig! Sehr gut gemacht! Du bist dran! Hier noch der Beweis:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.