Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Visolpex:

Also QI wäre römisch 501 das wäre also die GR, ein Wörter mit "Q" und "i"  wäre Quick Pass


Das „i“ war nicht für das Quiz, sondern als Ergänzung zu deinem Namen gedacht. 
=> visio 

 

vor 1 Minute schrieb Frank2500:

Qabänes!!!!


Leider nicht gesucht, aber ich trinke einen auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb to b:

Aber die Klauen hast du schon auch gesehen?

 

Ich sehe einen Qlown!

 

Und ich möchte lösen: Es ist natürlich nicht der Volumenstrom, sondern die SI-Einheit für den relativen NässeQuotienten auf Quiver Rest.

Dabei gilt:

1 Th = 1Q ~ 1V/1l

wobei l die Körperlänge in m ist. 1 Q entspricht genau 1 Qubikmeter Wasser pro 1m Körperlänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frank2500:

Das Q steht in der Technik für eine Volumenstrom. Insofern können nur River Quest oder Chiapas gemeint sein!


Toll erklärt, aber falsch. Eine Attraktion steht aber wenigstens im richtigen Land.

 

vor 4 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

Ich sehe einen Qlown!

 

Und ich möchte lösen: Es ist natürlich nicht der Volumenstrom, sondern die SI-Einheit für den relativen NässeQuotienten auf Quiver Rest.

Dabei gilt:

1 Th = 1Q ~ 1V/1l

wobei l die Körperlänge in m ist. 1 Q entspricht genau 1 Qubikmeter Wasser pro 1m Körperlänge.

 

TL;DR

MÖÖÖP!

 

Gerade eben schrieb Frank2500:

*drängelt sich an Annie Himmelreichs Eisdiele vor und bestellt ein leckeres Milcheis, und denkt selbstverständlich an die Q von der die Milch stammt*


SOOOO NAH DRAN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht um Mystery, sondern um Mexiko geht, ist meine Antwort falsch. Damit meine Recherche nicht umsonst ist jetzt also keine Antwort sondern Trivia:

Q steht auch für die Elektrische Ladung die z.b. dafür verantwortlich ist, dass ein aufgeladener Ballon Haare anzieht, aber auch für Plasmascheiben und -kugeln. Diese finden wir im Mystery Castle: 

s-l225.jpg.43b8f87d705731e41959a14369d148e8.jpg

Bearbeitet von Visolpex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ein Song bei Talocan. Dieser heißt 

Que Si, Que No und ist von den Hot Banditos. 🙈


Es wird kein Song gesucht.

Mööööp. 
 

vor 44 Minuten schrieb Frank2500:

*drängelt sich an Annie Himmelreichs Eisdiele vor und bestellt ein leckeres Milcheis, und denkt selbstverständlich an die Q von der die Milch stammt*


Etwas konkreter: Die Art und Weise wie du das Q verwendest geht sowas ich in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...