Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Wir sind in der Silbermine. Am Ende wollten sie die Hütte abfackeln, war aber doch nur Show (eine verdammt gute!!). Und jetzt ist da immerhin Klugheim. Leider ein Möpppp. Aber Hütte abfackeln finde ich gut! to b und Simisu reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 23. April 2021 Die Crazy Bats bei ihrem Ritt auf der Bombe. Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 Gerade eben schrieb Frank2500: Die Crazy Bats bei ihrem Ritt auf der Bombe. Na, so alt sind die ja noch nicht. Wie gesagt, das Gesuchte liegt schon ein wenig in der Vergangenheit. to b und Simisu reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Frank2500: Abgefackelt sind die Achterbahnen. 😐 Also bitte. Ein wenig Anstand hab ich ja doch noch! Mööööööp.... Simisu, Frank2500 und to b reagierten darauf 2 1
Paul Nachtigall Geschrieben 23. April 2021 die durch einen Brand verschobene Eröffnung der Colorado Adventure 1996 ?
Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall: die durch einen Brand verschobene Eröffnung der Colorado Adventure 1996 ? Ne. Mööööp. 1984 klingt besser. to b und Simisu reagierten darauf 2
Paul Nachtigall Geschrieben 23. April 2021 1984.... da wurde die Silbermine eröffnet ... und dieser alte Polyp gegen was neueres getauscht ... hmmm??
Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 Ne ne ne. Alles mööööp. Kommt mal weg von den Attraktionen. Simisu und to b reagierten darauf 2
Freezymaniac Geschrieben 24. April 2021 Wir wollten uns in den Effzeeh einkaufen und aus dem Laden den "1. FC Phantasialand" Köln machen. Somit hätte Köln weitere Millionen für neue Spieler gehabt. Der Verein jedoch fand die Idee nicht sooooo toll 😂 Ich habe das gerade ergoogelt. Ich kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen 🙄 Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 24. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Freezymaniac: kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen 🙄 Dennoch hast Du das Quiz! 😁 Das Phantasialand wollte groß beim FC einsteigen und den Namen ändern. Wurde aber vom DFB nicht genehmigt. Und der Verein wollte es auch nicht! Simisu, Mümpfchen und to b reagierten darauf 1 2
Freezymaniac Geschrieben 24. April 2021 Hurraaaa, mein erstes Quiz 🤪 Aber nochmal wegen der Fußball Sache. Hätte Köln dann jetzt einen Drachen als Maskottchen oder der Park das Haus der 7 Geißböcke? Man wird es wohl nie erfahren 😄 Machen wir mal was leichtes: "Aus ganz Europa kommen wir, unser Zuhause ist jetzt hier" Simisu, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Peddaaa Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Freezymaniac: "Aus ganz Europa kommen wir, unser Zuhause ist jetzt hier" Die Künstler von den Shows, die jetzt im Phantasialand auftreten? Simisu und to b reagierten darauf 2
Freezymaniac Geschrieben 24. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Peddaaa: Die Künstler von den Shows, die jetzt im Phantasialand auftreten? Das ist zwar sehr naheliegend, aber hier nicht gesucht. Leider ein Möööp! Peddaaa reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 25. April 2021 Sind wir beim Essen? Spanische, Deutsche, Griechische Spezialitäten... Peddaaa reagierte darauf 1
Freezymaniac Geschrieben 26. April 2021 Essen Spezialitäten sind zwar immer gut, aber auch das ist nicht gesucht. Man findet es übrigens in Klugheim 😉
Peddaaa Geschrieben 26. April 2021 Den Schlangenbart den das PHL in ganz Europa aufgekauft hat Simisu und to b reagierten darauf 2
Freezymaniac Geschrieben 26. April 2021 So hat das Herr Jost in der Reportage gesagt 😄 Absolut korrekt! Du hast das Quiz 😀 Frank2500, Peddaaa, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Peddaaa Geschrieben 26. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Freezymaniac: Absolut korrekt! Du hast das Quiz 😀 Schon wieder? SCHEIßE! Marcelk12321, to b, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Simisu Geschrieben 26. April 2021 Oh, nein 🤪 @Peddaaa hat das Quiz 😂 Frank2500, to b, Alchemay und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3
Empfohlene Beiträge