Shalimar Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Moin zusammen, ich habe eine Karte für den Wintertraum und überlege derzeit,wann ich hingehen soll. Ich muss am Montag den 15.12. nach Köln zum MRT morgens und habe dann frei. Ist dann vielleicht jemand da? Alternativ ginge es bei mir zwischen den Feiertagen, habt ihr Erfahrungen,wie voll es dann ist? LG Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Bei dieser Auswahl würde ich natürlich den 15.12. vorziehen. Denn in den Ferien wäre es mir da zu voll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Wo wir gerade schon hier bei "Wann ist es voller" sind: Hat jemand vielleicht Erfahrungen, ob es (meistens, genau vorhersagen kann man es ja nicht) an den Wochenenden vor den Ferien oder in den Ferien (Bis spätestens 2. Januar) leerer ist? Außerhalb der Ferien geht bei mir schlecht Ich hoffe das ist richtig hier. Ich wollte deshalb keinen neuen Thread auf machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Ich war letztes Jahr am 27.12 dort, von den Wartezeiten war es total in Ordnung. War am 29.11 dort, also an einem Samstag, und die Wartezeiten waren höchstes 20 Minuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Vergangenen Dienstag war es gähnend leer. Deshalb würde ich dir auch eher den 15. empfehlen als zwischen den Jahren, auch wenn die Wartezeiten letztes Jahr am 27.12. - da war ich auch da - wirklich human waren, gerade Richtung Abend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Wenn ich aber am 15. gehe muss ich alleine gehen :< oder kommt jemand mit? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Möglicherweise könnte es bei mir klappen, wenn ich es schaffe meine Termine auf den Dienstag zu verlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfreak Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Da wegen des miesen Wetters heute leider mein Besuch doch ausgefallen ist, überlege ich sogar am Montag hinzufahren ^^ Zur fülle des Parks, der ist im Winter auch in den Ferien zu ertragen (keine Stunden Wartezeiten wie im Hochsommer) aber der Montag ist doch deutlich ratsamer ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted December 14, 2014 Author Share Posted December 14, 2014 Falls jemand spontan morgen Lust hat mitzukommen meldet euch einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Muss leider morgen in die Schule :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts