Zum Inhalt springen

15.12. oder zwischen den Feiertagen


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe eine Karte für den Wintertraum und überlege derzeit,wann ich hingehen soll. Ich muss am Montag den 15.12. nach Köln zum MRT morgens und habe dann frei.

 

Ist dann vielleicht jemand da?

 

Alternativ ginge es bei mir zwischen den Feiertagen, habt ihr Erfahrungen,wie voll es dann ist?

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade schon hier bei "Wann ist es voller" sind:

 

Hat jemand vielleicht Erfahrungen, ob es (meistens, genau vorhersagen kann man es ja nicht) an den Wochenenden vor den Ferien oder in den Ferien (Bis spätestens 2. Januar) leerer ist?

Außerhalb der Ferien geht bei mir schlecht :D

 

Ich hoffe das ist richtig hier. Ich wollte deshalb keinen neuen Thread auf machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...