Guest Jonas T. Posted July 21, 2018 Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, ob es auch dieses Jahr wieder reduzierte Wintertraumtickets in der Sommersaison zu kaufen gibt? Wenn ja, wie teuer sind diese und gibt es eine Beschränkung der Stückzahlen die ein Gast kaufen kann (ich benötige z.B. 7 Stück)? Vielen Dank vorab! Jonas
Schlussbremse Posted July 21, 2018 vor 2 Stunden schrieb Gast Jonas T.: Hallo Zusammen, Jonas Hallo Jonas, herzlich Willkommen hier. Die offizielle Website des Parks ist dein Freund: https://www.phantasialand.de/de/park/wintertraum/ Da gibt es auch einen großen Button zum Online-Shop: https://www.phantasialand.de/de/park/wintertraum/ Viel Spaß
Guest Jonas T. Posted July 21, 2018 Habe ich auch bereits gesehen. Dort sind die Tickets aber mit Bindung zu einem Tag bzw. einer Woche. Letztes Jahr gab es doch im Park die Tickets mit Rabatt und freier Auswahl des Besuchtages. Ist das auch nicht mehr so?
Pinselchen79 Posted July 22, 2018 Ich habe nach diesen Tickets im Gästeservice gefragt. Aussage war, dass es diese Tickets dieses Mal nicht geben wird.
LuPi Posted July 22, 2018 Gibt sehr Vieles dieses Jahr nicht mehr. Diese Pakete mit Fantissima und Übernachtung (Genießer Pakete) und Tisch Reservierung Fantissima schade! BME 1
Guest PaulaPö Posted July 22, 2018 Schade aber auch verständlich. Die FerienFun x2 Aktion, die -bis 60€ Rabatt Aktion, 1=2 Aktion beschert Verluste, die müssen aufgefangen werden, ist schließlich ein Wirtschaftsunternehmen und hat Verantwortung seinen Angestellten und Gläubigern ( wenn vorhanden) gegenüber. Immer nur Rabatte sind auf Dauer sind nicht zu verkraften.(Praktika!) (Alles nur meine Vermutungen und nicht belegt)
UP87 Posted July 22, 2018 Gibt ja ermäßigte Tickets... nur auf bestimmte Wochen beschränkt, was eine optimierte Planung ermöglicht.
Recommended Posts