Schlussbremse Posted July 29, 2018 Wem "Der user über mir" bzw. "Der User unter mir" zu vertikal ist, wer gerne quer denkt und breit aufgestellt ist, wer gerne vielsilbig und -schichtig schreibt, wer sich selbst nicht zu ernst nimmt, der könnte HIER genau richtig sein! #GegenBewegung #EslebeDieHorizontale #AlleUserSindGleich #InitiativeGegenDasStapelnVonUsern #FlacheHierachien Spielregeln: Aufgabe ist es, in seinem eigenen Beitrag unter Bezug auf einen User, der einen beliebigen Post verfasst hat, den Satz "Der User neben zu mir ..." zu vervollständigen. Verboten sind: - Sich wiederholende Grammatikalische Hilfskonstrukte ("Sollte wissen dass" etc.) - Beleidigungen und Spam etc. Ausdrücklich erwünscht sind Kreativität, Humor, Aberwitz. Ich mache mal den Anfang: Zitat ... hat seinen Monitor ebenfalls um 90° gedreht. Freizeitparkenthusiast, Peddaaa, Hector#14 and 1 other 1 1 2
Peddaaa Posted July 29, 2018 ... hat eine Vollmeise! unravel, Freizeitparkenthusiast, to b and 1 other 2 2
to b Posted July 30, 2018 vor 18 Stunden schrieb Peddaaa: ... hat eine Vollmeise! ...ist eine Schlussmitlustigbremse! Freizeitparkenthusiast and Peddaaa 1 1
to b Posted September 1, 2020 @Schlussbremse Kannst Du das Spiel nochmal erklären? Ich wollte es gerade wiederbeleben, blicke aber nicht durch. Mümpfchen 1
Recommended Posts