Zum Inhalt springen

Ich mag Halloween und Erschrecker nicht! Ist das Grusellabyrinth trotzdem was für mich?


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Die neue Hauptattraktion in der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW "Phantom Manticore" ist im Juli gestartet.

In rund 100 Minuten erlebt der Besucher ein interaktives Theaterstück, welches gruselige Elemente enthält, aber auch für alle jene geeignet ist, die Halloween, Mazes und Erschreckern nicht viel abgewinnen können.

 

Das Stück wird in verschiedenen Versionen aufgeführt. Die Version ab 6 Jahren kommt völlig ohne Schockeffekte  aus. Die Version ab 16 Jahren ist für alle, die es eher blutig und sehr gruselig mögen. Die "normale" Variante ist bereits für Kinder ab 8 Jahren geeignet, Holger Schliemann, Geschäftsführer des Grusellabyrinth empfiehlt sie jedoch ab 10 Jahren.

 

Wer sich die Angst vor dem Grusellabyrinth mit einem Blick hinter die Kulissen nehmen möchte, kann zudem an unserem "PhantaFear" am 6. Oktober 2018 teilnehmen. Hier gibt es eine Backstageführung und anschließend könnt ihr das Grusellabyrinth mit allen Attraktionen in einer Gruppe mit anderen PhantaFriends erleben, inklusive "Phantom Manticore", dem grausamen Märchenpdfad "Mär" und der Show "Igors Imaginarium" mit Igor, dem Publikumsliebling des Grusellabyrinth. Für alle, die Horror-Mazes dann doch lieben, gibt es noch "Schacht 13".

 

Doch ihr müsst schnell sein! Die Plätze sind begrenzt. Daher am besten sofort anmelden.

 

 

GrusellabyrinthThumbnail3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben natürlich noch passend ein paar Restplätze für unser Event dort am 6. Oktober.
In den Tagen wo wir dort sind, zahlt man Normalpreis an der Kasse 38€ pro Person und wir haben einen Preis von 29,00€ und dazu noch eine Backstage Führung.

Wir freuen uns auf euch ;)
 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Oktober und damit die Halloween-Events rücken näher. Die Umbauarbeiten im Grusellabyrinth für die Halloween-Saison sind in vollem Gange.

Für unser Event am 6. Oktober haben wir noch drei freie Plätze. Wer hat Lust, kurzentschlossen noch mitzukommen und das Grusellabyrinth

inkl. Backstageführung live zu erleben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...