Jump to content

Fantissima jetzt auch Vegan


Pinselchen79
 Share

Recommended Posts

Fantissima hat jetzt auch ein offizielles veganes 4 Gang Menü:

 

https://www.phantasialand.de/de/fantissima/das-dinner/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_new_fantissima_menue

 

Ist für einige Familienmitglieder von mir interessant. Bisher gab es ja nur ein offizielles vegetarisches Menü.

Seit dieser Saison gibt es auch überall im Park vegane Gerichte. Sogar bei Heinos einen veganen Apfelkuchen.

Ich finde es gut, das unterscheidet zu anderen Freizeitparks, sollte nur vielleicht noch etwas mehr beworben werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...