Zum Inhalt springen

Grüße aus Nordeutschland;)


stelli 1

Empfohlene Beiträge

Moin liebe PhantaFriends, 

 

ich habe es nun auch mal in dieses Forum geschafft;) 


Ein paar Informationen zu meiner Person:

23 Jahre alt

Student der Chemie und Umwelttechnik

Turniertänzer

 

Wie aus meiner Überschrift zu entnehmen ist lebe ich seit meiner Kindheit in Norddeutschland.

 

Da mir das Phantasialand bei meinen letzten Besuch so sehr gefallen hat, habe ich mir direkt den Erlebnis Pass besorgt.

 

Zu Silvester möchte ich dann gerne wieder das Phantasialand besuchen kommen. Leider fehlt mir dort noch ein/e passende/r Reisebegleiter/in.

Vielleicht hat hier ja wer Interesse mit mir im Phantasialand Silvester zu feiern. Ich würde gerne 2 Tage im Ling Bao übernachten wollen und die Wuze Town Party besuchen gehen. Bei Interesse gerne bei mir melden!! 

 

Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit hier im Forum. 

 

Liebe Grüße 

 

stelli 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb flofen:

Noch ein Nordlicht, der mehr als nur den Heide Park kennt. \o/ :D

 

? Das stimmt wohl:*) 

 

Ich war bereits in folgenden Freizeitparks: 

 

Deutschland: 

Hansa Park 

Heide Park 

Serengeti Park 

Movie Park 

Holiday Park 

Wild und Freizeitpark Klotten 

Phantasia Land 

Europa Park 

Tripsdrill 

 

Niederlande: 

Toverland 

Efteling 

Walibi NL 

 

Dänemark: 

Djurs Sommerland 

Farup Sommerland 

 

Schweden: 

Liseberg 

Grönalund 

 

More to come?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...