Zum Inhalt springen

Parkscout Publikums Award 2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Das macht das Phantasialand aber eben auch mit seinem Haus der 6 Drachen. Einen Freizeitpark, der komplett auf Marken verzichten kann, den gibt es einfach nicht.

Für mich gehören Star Wars und Marvel mittlerweile auch zu Disney. In Paris werden sie sich auch gut in die Studios einfügen.

 

In jedem Fall ist es aber ein guter Schritt vom Phantasialand gewesen, sich komplett von Spielbuden, Langnese Sonnenschirmen, usw. zu trennen. Insgesamt tut das der Atmosphäre einfach extrem gut. Wenn aber am Imbiss ein powered by Coca Cola stehen würde und dafür vielleicht in zukünftigen Attraktionen Geld für Animatronics drin wäre, dann würde mich das mit Sicherheit nicht stören.

Letztendlich stört mich persönlich mittlerweile auch die Werbung im Europa-Park nicht mehr. Ich ignoriere sie und halte sie auch insgesamt für unsinnig. Wer kauft denn jetzt bei Camp David oder Mustang, weil man davon im Europa-Park etwas gesehen hat? Ich würde es nicht tun, hier im Forum vermutlich auch kaum einer, aber der normale Parkgast scheint ja dann doch auf solche Werbemittel hereinzufallen. Wenn es uns neue Attraktionen bringt, dann soll es mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...