Zum Inhalt springen
  • 0

EP/QuickPass


MajorGriffon

Frage

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man mit Nicht-EP-Inhabern unterwegs ist? Meine Freundin hat z.B. keinen, würde sich nicht lohnen.

 

Der normale QP gilt ja -wenn ich das richtig verstanden habe- für bis zu 4 Personen. Die Schnellzugänge mit dem EP auch?

 

Und wenn nicht, kann ich dann von meinem EP einfach 2 Schnellzugänge abbuchen lassen, z.B. wenn es im Sommer an MC lang wird und meine Herzdame mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor einer Stunde schrieb MajorGriffon:

Der normale QP gilt ja -wenn ich das richtig verstanden habe- für bis zu 4 Personen. Die Schnellzugänge mit dem EP auch?

Achtung... Mit vier Personen dann auch nur bei einer Attraktion Schnellzugang. Im Endeffekt hast du mit dem gekauften Quickpass 4 Schnellzugänge, die du beliebig auf Personen verteilen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...