Jump to content
Olli2Go

Geister Rikscha Onride /POV Video Phantasaialand 2019

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb PhantaDad2017:

Und immer noch keine Andeutung, dass sie demnächst verschwindet. Bei Race for Atlantis gab es doch eine offizielle letzte Fahrt...

 

Richtig, sie wird uns noch erhalten bleiben ;)

vor 4 Stunden schrieb Dicke Bahn:

Ich würde Geld darauf wetten, dass uns diese Fahrt noch lange erhalten bleibt. Vielleicht sogar irgendwann modernisiert, wer weiß.

 

Klar wird sie uns erhalten bleiben 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin kommt in dem Video noch mal richtig schön Stimmung rüber, es wirkt nicht so angestaubt, wie als ich die GR real gefahren bin. Klar, die Animatronics wirken mechanisch und sind auf frühem 1980er-Jahre Niveau. Wenn die mal generalüberholt würde, wäre das echt toll!  Man muss ja nicht immer alles komplett abreißen und neu bauen. Mein Wunsch wäre, außer besseren Animatronics und zeitgemäßen Effekten, dass die Musik prominenter in den Szenen erscheint, wie in Disneys Haunted Mansion oder auch Fata Morgana in Efteling, dass es an wenigstens 1-2 Stellen Bands, Chöre oder andere herausragende Musik gibt, nicht nur Hintergrundgedudel. Die rein passive Fahrt und die stetig fahrenden Endloszüge können von mir aus bleiben. Klar kann man mit Zügen oder Gondelgruppen wie bei Symbolica mehr inszenieren, weil Besucher zu festgelegten Zeitpunkten in eine Szene einfahren und sie wieder verlassen, aber das muss nicht unbedingt sein. Dann kann die Geister-Rikscha 2.0 gerne noch mal 20-30 Jahre oder länger weiter laufen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.