Zum Inhalt springen

Hotel Empfehlung Efteling


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

20 Fahrminuten vom Efteling entfernt liegt in Tilburg dass neueste Van der Valk Exclusive Hotel, das Van der Valk Hotel Tilburg.

 

https://www.hoteltilburg.nl/

 

Wir haben bei unserem Hotelaufenthalt über Karneval zwar nicht den Efteling Park besucht, können dieses Hotel aber als Standort sehr empfehlen.

 

Hotelausstattung und Zimmer sind sehr elegant und hochwertig ausgestattet. Parken/Wlan sind kostenlos.

 

Zum Entspannen befindet sich  in der obersten Etage ein sehr schöner Pool.

 

Wir haben hier ein hervorragendes Frühstück sowie eine sehr gute Gastronomie genossen.

 

Besonders empfehlenswert am Samstag, das Live Cooking Buffet, inkl. Getränke für 39,50€ p.P..

Bei Buchung eines der Arrangements mit 3 Gänge Menü, kann man dies für einen Aufpreis von 7,50€ p.P. statt des Menüs reservieren. Das lohnt sich auf jeden Fall.


https://www.hoteltilburg.nl/de/restaurant/live-cooking-abendbuffet/

 

Besonders empfehlenswert sind die angebotenen Übernachtungs-Pakete (mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis) auf der hoteleigenen Buchungsseite.

 

Hier zum Beispiel, das Efteling Arrangement:

 

https://www.hoteltilburg.nl/de/arrangements/efteling-arrangement-3-daags-2-nachten/

 

Wir haben bereits mehrfach das Van der Valk Hotel in Utrecht besucht und können die von uns besuchten Exclusive Hotels dieser Kette uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Die Wochenend-Arrangements, bieten sich besonders für Paare, zu einem entspannten Kurzurlaub an. ?

 

Bei meinem nächsten Efteling Besuch im April habe ich das Hotel in Tilburg erneut als Standort ausgewählt.

 

Kleiner Tipp für die Biertrinker: ?  Nur 5 Min. Fahrtzeit vom Hotel entfernt, findet man die Abtei und Brauerei La Trappe, mit einem sehr schönen Biergarten.?

 

https://www.latrappetrappist.com/de/besuchen-sie-uns/der-verkostungsraum/

 

 

Bilder, Van der der Valk HotelTilburg

1090196898_comp_Bar-Lobby.jpg.559065505a68ebe853faaf3ebf9132f1.jpgcomp_Lobby.thumb.jpg.d661e5c73878e67c093e0e5f770149e2.jpg

 

                                            1785598806_comp_Zimmer1.jpg.27cd1ebb2fab5d3b24d3b919c8223b86.jpg

 

                                            1014461296_comp_Zimmer2.jpg.9ac1a24025389b6da2f50f4819295d1c.jpg

 

Bearbeitet von asia888
Link fehlte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Tipp! Was für mich wichtig wäre: kommt man vom Hotel gut mit Bus und Bahn nach Efteling?

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 16 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Tipp! Was für mich wichtig wäre: kommt man vom Hotel gut mit Bus und Bahn nach Efteling?

 

Kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wir waren mit dem Auto dort. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, also eher nicht ideal mit Bus oder Bahn.

 

Mit Fahrrad bekomme ich bei Google Maps 52 Minuten angezeigt (kann man übrigens im Hotel mieten).

 

Ist fast genauso schnell, wie die vorgeschlagene Busverbindung:

 

 

20:15 bis 21:04 (49 Min.)

Zu Fuß Bus141 Bus301
20:28 ab Tilburg, Kempenbaan
14 Min. alle 60 Min.
 
 
20:15
waypoint-non-last-2x-v3.png

Van der Valk Hotel Tilburg

Dokter Bloemenlaan 8, 5022 KW Tilburg, Niederlande
 
Zu FußZu Fuß
 
ca. 13 Min. , 1,0 km
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20:28
 

Tilburg, Kempenbaan

20:38
 
Bus141Tilburg Centraal Station
 
10 Min. (5 Haltestellen)
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
20:45
 

Tilburg, Centraal Station

 
Bus301Den Bosch via Efteling
 
18 Min. (5 Haltestellen) · Gleis C
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
21:03
 

Efteling, Kaatsheuvel

 
Zu FußZu Fuß
 
ca. 1 Min. , 150 m
 
 
 
 
Vorsicht: Diese Ansicht kann Fehler enthalten oder Straßenabschnitte, die nicht für Fußgänger geeignet sind.
Nach Osten
 
Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Ich war bereits zweimal im nh Hotel Waalwijk (nur 2,5 km von Efteling entfernt), da es dort Familienzimmer bis 4 Personen gibt. Die Zimmer sind ordentlich, aber nichts Besonderes. Das Frühstück ist ok, für das Geld könnte man aber auch woanders frühstücken, in der Umgebung oder erst im Park. Preislich liegt es für 4 Personen knapp über 100€ die Nacht. Efteling-Pakete bieten die auch an.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Ich habe zwar selbst noch nicht dort übernachtet, kann aber nach mehrfacher Erfahrung von Freunden das Guesthouse Hotel Kaatsheuvel - in Laufweite zum Park - als Empfehlung weitergeben. Für Gruppen gibt's da auch Zimmer für 8 Personen.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

In Kaatsheuvel gibt es das Hotel de Kroon https://hotelkaatsheuvel.nl/de/  und seit letzten Jahr das GuesthouseHotel https://guesthousehotel.nl/de/ ,das auch von denen betrieben wird und nur ein paar meter weiter steht. Beide Hotels sind 5 min. Fussweg vom Park entfernt.

Ich kann beide empfehlen.

 

Was die an und Abreise mit dem Zug und Bus angeht.

Entweder von Tilburg oder S'Hertogenbosch mit dem Bus 300,301,136 und es gibt noch andere Linien zum Park.

einfach mal auf https://9292.nl/en gucken.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 9 Stunden schrieb Jokie:

Ich habe zwar selbst noch nicht dort übernachtet, kann aber nach mehrfacher Erfahrung von Freunden das Guesthouse Hotel Kaatsheuvel - in Laufweite zum Park - als Empfehlung weitergeben. Für Gruppen gibt's da auch Zimmer für 8 Personen.

Ich hatte dort bereits letztes Jahr übernachtet. Das Gästehaus ist schön gemacht, die Zimmer modern und das Frühstücksbuffet war auch Klasse! Ich fand alles zusammen ein echt tolles Konzept, es gab die Möglichkeit auf der großen Dachterrasse gemütlich zu chillen oder auch zu spielen.(für Kids ein Spielplatz, für Erwachsene Tischfußball ).

Unter dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt was sehr praktisch ist. Parken können die Gäste direkt hinter dem Hotel beim Supermarkt. So spart man sich schon den teuren Parkplatz am Park. Den erreicht man zu Fuß in ner knappen halben Stunde.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

https://guesthousehotel.nl/de/

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...