Jump to content

Mobiler Gästeservice?


RiverQuester
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich war gestern im Park und habe gemerkt, dass es nun scheinbar einen mobilen Gästeservice gibt (Der Stand ist zumindest nicht fest installiert)...

Als ich die beiden Personen drauf angesprochen habe, wurde mir mitgeteilt das man aktuell Testweise an gut besuchten Tagen zusätzlich mobil Unterwegs ist mit diesen Stand (Der Standort kann wohl variieren).

 

Ich hänge hier noch ein Bild von gestern an (Genehmigung ist vorhanden :) )
61416560_1643551605777767_3207398812633006080_n.thumb.jpg.ce5c94b405273f290fd4f3005dc24c6f.jpg

Wie ist eure Meinung dazu? Ich persönlich finde es gut, so kann man kleine Fragen schnell klären.

Link to comment
Share on other sites

Im Phantasialandblog Artikel vom 8. Mai wurde darüber auch informiert:

 

Zitat

Unsere Kollegen helfen euch gerne weiter – übrigens auch am mobilen Infostand des Gästeservice. Diese kleine Theke können unsere Kollegen überall im Park aufbauen, also haltet einfach die Augen offen.

 

https://phantasialandblog.de/der-gaesteservice-immer-fuer-euch-da/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...