RiverQuester Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Hallo zusammen Ich war gestern im Park und habe gemerkt, dass es nun scheinbar einen mobilen Gästeservice gibt (Der Stand ist zumindest nicht fest installiert)... Als ich die beiden Personen drauf angesprochen habe, wurde mir mitgeteilt das man aktuell Testweise an gut besuchten Tagen zusätzlich mobil Unterwegs ist mit diesen Stand (Der Standort kann wohl variieren). Ich hänge hier noch ein Bild von gestern an (Genehmigung ist vorhanden ) Wie ist eure Meinung dazu? Ich persönlich finde es gut, so kann man kleine Fragen schnell klären. Ruechrist, NCC1701-E, Mümpfchen and 6 others 8 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Im Phantasialandblog Artikel vom 8. Mai wurde darüber auch informiert: Zitat Unsere Kollegen helfen euch gerne weiter – übrigens auch am mobilen Infostand des Gästeservice. Diese kleine Theke können unsere Kollegen überall im Park aufbauen, also haltet einfach die Augen offen. https://phantasialandblog.de/der-gaesteservice-immer-fuer-euch-da/ Ruechrist and Woody8 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Ich finde es auch gut. Als PhantaFriend wird man auch immer wieder angesprochen und am anderen Ende des Parks (aus Sicht des Gästeservice), ist es dann manchmal schon doof, wenn man Leute durch den halben Park schicken muss, wenn man nicht direkt helfen kann. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Ich finde es auch gut. Sie hatten es auch ab und an vorm Gästeservice stehen und haben dort "Kleinigkeiten" erledigt. Kurze Fragen, Quickpässe etc. Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheReal Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Chris lernt von seinen Disney Besuchen Edited June 3, 2019 by TheReal (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts