Zum Inhalt springen

2-Tages-Ticket anrechenbar auf Clubkarte?


Gast Sandra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir überlegen, im Oktober so einen Smart-Deal zu kaufen mit einer Hotelübernachtung und einem 2-Tages-Ticket für den Park. Außerdem spielen wir auch mit dem Gedanken, uns wieder eine Jahreskarte zuzulegen. Frage: Ich weiß, dass man die normalen Tickets anrechnen kann auf die Club-Karte wenn man diese im Park kauft. Funktioniert das auch mit den 2-Tages-Tickets?

Falls es hierzu schon eine Antwort im Forum gibt, verlinkt mich gerne! ?

Danke & VG,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt man die tickets denn seperat vom hotel oder ist es ein gesamtpreis? Wenn seperat: wieso kaufst Du die Tickets überhaupt und nicht einfach direkt eine Jahreskarte? Wenn Gesamtpaket: Welcher Preis sollte dann anrechenbar sein?

 

Ich würde an Deiner Stelle glaube ich einfach mal (z.B. per Facebook) direkt den Park fragen - dann hast Du auch eine verbindliche Antwort.

 

VG,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Auf dem Ticket muss ein Preis stehen, und dieser wird dann angerechnet beim Kauf einer Clubkarte - bei den Deals vom Hotel wird wahrscheinlich genau das auf der Karte stehen - also kein Preis, sondern "Deal XY bla bla".

Ich lasse mich wohl einfach mal überraschen. Als wir unsere ersten Jahreskarten gekauft haben (ist schon ein paar Jahre her), hatten wir so einen Hoteldeal mit einem Tag Eintritt. Das war damals eine ganz "normale" Eintrittskarte, da stand nix darauf von Deal oder so. Die haben sie auch damals angerechnet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten unsere Jahreskarte im September 2018 mit den Tickets des Sonntagsangebots gemacht. Damals hatte man uns auf die Jahreskarte den Ticketpreis eines 2-Tages-Ticket verrechnet, obwohl ja der zweite Tag durch das Angebot kostenlos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztes Jahr unsere 2-Tagestickets auf die Erlebnispässe komplett angerechnet bekommen. Lustigerweise haben wir die Pässe erst am 2.Tag beantragt, weil wir spontan diese Idee hatten und haben dadurch quasi 366 Tage, was perfekt auf unseren diesjährigen Wintertraumbesuch passt. An dem Sonntag ist der letzte gültige Tag für die Erlebnispässe! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...