Zum Inhalt springen

Muffin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muffin

  1. Naja auch wenn die Nutzungslizenz wegfällt wäre es bei der Thematisierung jetzt auch kein großer Aufwand diese zu entfernen. Fledermäuse am Eingang weg, Bildschirme in der Station aus und Brillen weg. Viel mehr gibt es doch dort gar nicht.
  2. Muffin

    [Klugheim] Taron

    Der Schnee bremst ja schon ordentlich. Aber viel schlimmer als ein stehengebliebener Zug ist aber denke ich, wenn sich irgendwo etwas dickeres Eis gebildet hat.
  3. Muffin

    [Klugheim] Taron

    Bin ich der einzige, der es sehr mutig findet dort einen Zug auf die Strecke zu schicken?
  4. Ist mir tatsächlich auch so aufgefallen, dass wohl bewusst auf laute und hohe Effekte verzichtet wurde. Sogar im Vergleich zur magischen Rose, wo man ja auch schon teilweise nachjustiert hat. Aber irgendwie ist es doch jedes Jahr der gleiche Aufschrei mit dem Feuerwerk.
  5. Nicht nur, dass das nicht unbedingt gesund ist direkt in den Projektor zu schauen, wird man davon dann auch geblendet und der Effekt ist umsonst weil man sowieso nicht mehr so viel sieht.
  6. Bis auf diesen Wintertraum habe ich Colorado auch noch nie im ein Zug Betrieb gesehen. Bei 20 Minuten Wartezeit ist das auch überhaupt nicht Phantasialand typisch.
  7. Letzte Woche Donnerstag war es voller als erwartet aber dennoch jetzt nicht übermäßig. F.L.Y. war fast durchgehend WalkOn, Black Mamba auch und bei Taron musste man 5 Minuten warten. Bei Colorado hingegen haben wir am längsten gewartet (ca. 15min) weil die Bahn nur mit einem Zug fuhr.
  8. Muffin

    [Klugheim] Taron

    Ich gehe mal davon aus, dass die Bahn im Boost Modus gar nicht los fährt wenn jemand drin sitzt.
  9. Immer nur über Paypal als Waren und Dienstleistung bezahlen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren außer, dass du nicht rein kommst. Das Geld bekommst du dann immerhin wieder.
  10. Muffin

    [Klugheim] Taron

    War in der Reportage nicht die Rede davon, dass die Leistung der Statoren fest im System einprogrammiert ist und nicht ohne weiteres geändert werden kann? Ausgenommen halt dieser Booster Modus. Das spricht ja eigentlich gegen eine Kalibrierung des Launches und maximal für eine Kalibrierung der Sensoren/Trim Brakes.
  11. Heute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen.
  12. Tatsächlich kann man bei der BM schon einen relativ großen Unterschied spüren In der letzten Reihe, zumindest am Anfang. Das letzte Stückchen vor der Abfahrt wird man schneller durchgezogen und was ich ganz besonders toll finde ist, dass man im Looping für einen kurzen Moment quasi schwerelos wäre er.
  13. Wenn er dann geöffnet ist, ist er doch eigentlich relativ beliebt. Auffällig finde ich allerdings, dass der Park mit sowas wohl recht häufig Probleme hat. Zumindest im Vergleich zu anderen Parks. Der Park hat aber vermutlich einfach nur Pech.
  14. Die Gepäckablage ist zur Zeit defekt. Auf der anderen Seite ist eine Klappe wohl abgerissen. Der Ein-Zug Betrieb ist teilweise schon etwas fragwürdig.
  15. Wie schon geschrieben wurden die Reader damals bei jedem Kassiervorgang mit Rabatt benutzt. Hat aber teilweise eher so Semi funktioniert. Manchmal hat das System die Karte gar nicht genommen oder es hat ewig gedauert (teilweise sogar 30 Sekunden). Ich denke mal, dass die Nutzung schlichtweg aufgrund der Geschwindigkeit verringert wurde.
  16. Für mich sieht das eher aus als fängt man so langsam an die letzten Spuren zu entfernen um besser so tun zu können als wenn da nie was war.
  17. Das Phantasialand ist mMn einer der wenigen Parks die eigentlich fast immer mit ausreichend Zügen fahren. Taron habe ich persönlich noch nie im Einzugbetrieb gesehen. Selbst wenn nichts los war. Viele Parks versuchen dadurch natürlich Geld zu sparen, doch in diesem expliziten Fall kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die anderen 3 Züge defekt oder gewartet wurden.
  18. Warum ist es undankbar eine vertraglich vereinbarte Leistung einzufordern? Wir alle haben einen Haufen Geld für eine bestimmte Leistung gezahlt und diese wird aktuell in diesem Umfang nicht erfüllt. Das Angebot vom letzten Jahr mit dem einen geschenkten Eintritt im Monat fand ich mega und dadurch habe ich mich als Clubkartenbesitzer auch wirklich wertgeschätzte gefühlt. Aktuell fühlt es sich eher so an als wenn man uns schnell los werden möchte.
  19. Hatte der Park nicht versprochen, die Karten erst zu verlängern wenn man diese auch ohne Einschränkungen wieder nutzen könnte? Nach „ohne Einschränkungen“ sieht mit das jetzt nicht aus.
  20. So lange du ein Ticket zugeschickt bekommst wirst du mit diesem sehr wahrscheinlich auch rein kommen. Ich denke nicht, dass der Park jemanden dann vor der Tür stehen lässt.
  21. Der neue Sänger heißt Ricky. Mittwochs hat Joelle immer ihren freien Tag.
  22. Mit Maßnahmen ist es OK. Es ist nicht unbedingt geil aber besser als gar nichts. Ich wäre bestimmt auch noch öfters gekommen, aber dafür nochmal extra zu bezahlen sehe ich nicht ein. Und eine neue Club Karte zu kaufen lässt man uns ja leider auch nicht. Wenn der Park mich nicht dort haben will dann lass ich es eben bleiben.
  23. Muffin

    Mund/Nasenschutz

    Im Park habe ich heute mehrere Personen damit gesehen und auf auf Attraktionen. Die Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt.
  24. Ich denke, dass die mit „einfahren“ eher das einfahren für den Saisonstart meinen und nicht einen Defekt beim einfahren in die Station. Son Reibradmotor sollte ja eigentlich schnell gewechselt sein. Ich meine, dass sich die Kette nicht angehalten hat sondern immer nur langsamer geworden ist. Auffällig finde ich es aber schon, dass im Heide Park immer so viel außer Betrieb ist.
×
×
  • Neu erstellen...