Wintersun Posted November 17, 2019 Share Posted November 17, 2019 Schänen Guten Abend, liebe Community, Ich hab seit paar Monaten auch Planet Coaster und hab mich was durchgetestet^^. Die Bilder dazu möchte ich euch nicht vorenthalten: Der Parkeingang wurde errichtet Natürlich auch im Dunkeln gut sichtbar Was für ein Eingang ohne Ein-Affen-Orchester? Der Eingang ist auch mit allen ausgestattet was man so braucht Zur ersten Achterbahn geht es nun Burg Draticus (benannt nach dem Tier: Drat) Queue Das Drat^^ Station Die Fahrt erspare ich euch lieber Dafür ist der Eingang noch gut zu sehen Mein erster Inverted Coaster in PC, mit Abenteuer Thematik Der Eingang des Wartebereichs ist nichts für schwache Nerven Queue - Ausgrabungsstätte Dieses Bild gehört zu einem Herausforderungspark, die Bahn hätte mich beim Bauen was komplett in den Ruin gebracht (war schon oft kurz davor), nach der Eröffnung wurde ich quasi Millionär Nun kommt aber ein Projekt was mir persönlich gut gefällt (die vorherigen Bilder waren noch Testlauf^^) Dat is schön^^ Das Bild finde ich sehr nice^^ Die Station Direkt im selben Gebiet liegt auch eine Kinderachterbahn "Die Drachenhöhle". Ihr seht, Name ist Programm^^ Nachfolgend kommen noch paar kleine Testvorläufe für anstehende Projekte: Bei diesen Projekt wisst ihr evt bald schon auf was es hinausgeht^^ Allerdings mit paar eigenen Special Effects^^ Noch seht ihr nichts, aber jetzt: Schon . Es wird zwar kein Kärnan Nachbau, aber etwas an Kärnan angelehntes Zumindest die Optik des Kärnan hab ich gut getroffen xD Ich hoffe euch gefallen die Bilder.^^ liebe Grüße Wintersun Ruechrist, jaybee and Salek 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted December 9, 2019 Author Share Posted December 9, 2019 Guten Abend, ich hab vor einiger Zeit meinen ersten Themenpark begonnen, diesen möchte ich euch nun vorstellen: Adventureland Der Eingangsbereich ist in der Westernstadt: Direkt am Eingang gibt es WC und Gastronomie Hinter dieser Fassade befindet sich auch direkt der Bahnhof des Adventure Express (zurzeit nur mit dieser Station) Hier ist auch schon viel los In der Westernstadt befindet sich auch "Joe`s Camp", das liebevoll in die Umgebung integriert wurde Direkt gegenüber befindet sich ein Restaurant und ein Außenverkauf von Pizza Die gut genutzt werden... Hier befindet sich ein kleiner Bahnübergang am Ausgang des Western Riesenrads. Der Weg zurück in die Westernstadt (Hauptweg) wurde gesperrt aufgrund der Besuchermassen die dort langgehen, weshalb der eig nur als Deko gedachte Übergang nun funktionsfähig gemacht wurde Auf diesen Weg gelangt man nun Wer beim vorherigen Bild gerade aus läuft, wird zum Saloon kommen, wo zurzeit eine Comedy Show aufgeführt wird. Hier gelangt man auch direkt zum nächsten Themenbereich: Der verwunsche Wald Bei der Giga Achterbahn Ist der kleine Platz des Wunschbaumes. Ein Jahrhunderte Alter magischer Baum Manche behaupten auch, dass dieser Wünsche erfüllt, wenn du ein reines Herz hast. Der Adventure Express fährt auch hier ein kleines Stück durch, bis dieser abbiegt Um den verwunschenen Wald von oben genießen zu können gibt es hier auch einen Heißluftballon. Dieser ist allerdings nicht für Fahrgäste freigegeben. Im Hintergrund ist die Station der Kinderachterbahn zu sehen und davor ein kleines Fahrgeschäft. Die Kinderachterbahn fährt aufgrund der geringen Streckenlänge 2 Runden. Hier kann man gut rasten, denn hier gibt es Live Gesang von einer kleinen Band Wer aber den Weg weitergeht findet eine Burgruine mit Gastronomischen Angeboten und die Bob-Bahn Während der Wartebereich recht einfach gehalten ist... Gibt es in der Station zumindest was zu entdecken. Station Bob Die Themenbereiche habe ich euch in der Reihenfolge vorgestellt, wie diese gebaut wurden, allerdings springen wir nun nochmal zur Westernstadt zurück, denn hier wird gerade fleißig an einer neuen Achterbahn gebaut NEUHEIT: An dieser Stelle war zuvor nur ein Souvenir Shop. Aufgrund der geringen Besucher dort, wurde ein neues Konzept für diesen Platz entwickelt, so dass es nun auch dort Getränke (im Hintergrund, mittig), eine Information (Rechts) und Souvenirs gibt. Das Highlight ist aber noch nicht zusehen... : Die Toilette... Natürlich ist das Highlight nicht die Toilette, sondern der Minetrain, wessen Eingang direkt daneben ist. Aufgrund von Thematisierungsarbeiten, ist dieser allerdings noch länger geschlossen. Was allerdings schon an Thematisierung zusehen ist, spricht für sich: Eine Wildwasserbahn fährt auch durch diesen Gebirgskomplex Steile Abfahrten garantiert Der Wartebereich sieht auch schon gut aus: Hier gibt es dann noch einen Bahnübergang, wo es dann Richtung Eingang bzw. demächst zu einer neuen Themenwelt geht. In der Hoffnung, dass dieser Bahnübergang auch genutzt wird (zurzeit leider nicht genutzt). Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Mit freundlichen Grüßen Wintersun Edited December 9, 2019 by Wintersun (see edit history) Ruechrist, Mümpfchen, Salek and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted March 25, 2020 Author Share Posted March 25, 2020 Es gibt übrigens auch Onride-Videos zur Wasserbahn und der Achterbahn, momentan arbeite ich aber an einen neuen Projekt Die Wasserbahn: Die Achterbahn: Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted February 7, 2021 Author Share Posted February 7, 2021 Auch wenn dieses Thema schon alt ist, will ich nicht jedes mal ein neuen Thread eröffnen (deshalb ja auch der Thread-Name). Heute möchte ich euch einen Multi-Launch Coaster in einem Industrie - Viertel vorstellen, viel Spaß Ruechrist and Salek 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 Heute gibt es 3 Onride Videos von meinem Park "Adventureland", der unter gleichen Namen nun auch auf Steam (Workshop) zu finden ist: Zuerst fangen wir mit etwas ruhigem an: Dann wird es was kälter im "Starlight Express", der durch den Winterberg rast: und zum Schluss, spürt ihr die Macht, die Kraft, den Thrill, den nur ein Monster schafft: Ich wünsche euch viel Spaß. Kritik und Anmerkungen sind wie immer erwünscht Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted May 20, 2021 Author Share Posted May 20, 2021 Derzeit arbeite ich an einem Coaster im Mittelalter-Stil, ich lasse ab jetzt die Bilder sprechen: faulwurf, Ruechrist and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts