Turgon654 Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo, Haben in der Hoffnung, dass rookburgh bereits April aufmacht, nen Vvk Ticket gekauft. Im kleingedruckten steht, dass man gegen Aufpreis die Vvk Tickets in der ganzen Sommersaison nutzen kann. Ist der Aufpreis dann einfach die Differenz zwischen normalen Eintrittspreis und Vvk Preis? Würden das machen bei schlechtem Wetter/ kein rookburgh. Vielen Dank und Vg
0 Peddaaa Geschrieben 23. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb Turgon654: Haben in der Hoffnung, dass rookburgh bereits April aufmacht, nen Vvk Ticket gekauft. Ich mag optimistische Menschen. Aber ich denke leider, dass das nicht passieren wird. Sonst würde es keine Rabatte geben in dem Monat. vor 11 Minuten schrieb Turgon654: Ist der Aufpreis dann einfach die Differenz zwischen normalen Eintrittspreis und Vvk Preis? Das würde ich mal stark vermuten. to b und Bananenblatt reagierten darauf 2
0 MatMiller Geschrieben 23. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Turgon654: ...in der Hoffnung, dass rookburgh bereits April aufmacht... April ist echt ganz schön optimistisch! Das Hotel muss innen noch komplett eingerichtet werden und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Achterbahn vor dem Hotel eröffnen, sondern eher beides zusammen, aber wer weiss... Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
0 Turgon654 Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Naja, ich bin halt davon ausgegangen, dass wir echt nur die Differenz zum normalen Ticket zahlen müssen, falls es nicht kommt. Also hat der Kauf sich eigentlich gelohnt, für den Fall, dass Rookburgh doch noch kommt. Danke für die Antworten.
0 Gast Geschrieben 24. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb Peddaaa: Ich mag optimistische Menschen. Aber ich denke leider, dass das nicht passieren wird. Sonst würde es keine Rabatte geben in dem Monat. Genau so sehe ich das auch. Dann würde es gewiss keine Rabatte geben. Zum eigentlichen Thema würde ich sagen, das es einen Aufpreis zu dem Preis geben wird, der aktuell an diesem Tag gültig dann gültig wäre.
0 Blumiere Geschrieben 24. Januar 2020 Ich habe vor einigen Jahren Mal aus Versehen ein VVK-Ticket für den falschen Tag gebucht. Damals war es so, dass ich das Ticket (am "falschen" Besuchstag) an der Kasse vorgelegt habe und dann die Differenz zum normalen Tagespreis gezahlt habe. Ich würde hoffen, ohne es genau zu wissen, dass sie diese Politik beibehalten. Ruechrist reagierte darauf 1
Frage
Turgon654
Hallo,
Haben in der Hoffnung, dass rookburgh bereits April aufmacht, nen Vvk Ticket gekauft.
Im kleingedruckten steht, dass man gegen Aufpreis die Vvk Tickets in der ganzen Sommersaison nutzen kann.
Ist der Aufpreis dann einfach die Differenz zwischen normalen Eintrittspreis und Vvk Preis?
Würden das machen bei schlechtem Wetter/ kein rookburgh.
Vielen Dank und Vg
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge