Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Blumiere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Blumiere hat zuletzt am 1. Oktober gewonnen

Blumiere hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Blumiere

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

12 Profilaufrufe
  1. Sehr schöne Tipps, Danke! Wir fahren erst Anfang November mit 4 weiteren Personen in den Park und alle außer mir sind totale Achterbahnneulinge, die ich mit meiner Begeisterung angesteckt habe . Das macht mir aber auch Druck, dass es perfekt wird Daher gibt es auch keine Erfahrungswerte, z.B. von der Wilden Maus. Bei Raik habe ich gehört, dass das Beinproblem in der ersten Reihe nicht so dramatisch sein soll, kann das aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.
  2. Ich verstehe, es ist also hauptsächlich eine Frage davon, wie "lang" der Körper über der Hüfte ist. Zunächst stelle ich fest: Es hat sich keiner geäußert, der alleine aufgrund einer Körperlänge von unter 195 cm nicht fahren konnte. Es scheint Einschränkungen für Menschen zu geben, die groß und etwas fülliger sind - und vielleicht muss man Abstriche im Bereich "Bequemlichkeit" machen, da waren die Beispiele Chiapas (lange Beine) und Talocan (langer Oberkörper, Gewicht auf den Schultern bei Überkopffahrten). Da mein Kumpel eher untergewichtig als übergewichtig ist, freue ich mich darauf, voraussichtlich keine Probleme zu haben. Aber Danke an den Hinweis, dass man es im Zweifel einfach probieren muss! Genau das werden wir tun.
  3. Herzlichen Dank! Eure hilfreichen Antworten haben mich dazu motiviert, mir hier endlich einen "echten" Account anzulegen! Ich bin eher forumsschüchtern, aber vielleicht schreibe ich ab un zu ja doch was zu den Themen :-)
  4. Blumiere

×