Jump to content

Blumiere

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blumiere last won the day on October 1 2017

Blumiere had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

642 profile views
  1. Ich habe vor einigen Jahren Mal aus Versehen ein VVK-Ticket für den falschen Tag gebucht. Damals war es so, dass ich das Ticket (am "falschen" Besuchstag) an der Kasse vorgelegt habe und dann die Differenz zum normalen Tagespreis gezahlt habe. Ich würde hoffen, ohne es genau zu wissen, dass sie diese Politik beibehalten.
  2. Ca. 600 km eine Richtung (aus Berlin). Ich habe noch bis Mai eine Jahreskarte. Bin nur 5-6 Mal im Jahr dort, bei der Distanz macht es nur mit Übernachtung Sinn. Die Jahreskarte hatte sich daher in erster Linie wegen des Hotelrabatts (und ein bisschen für das Freiheitsgefühl) noch gelohnt.
  3. Ja, als ich einmal dort war, war Taron aufgrund einer technischen Störung geschlossen. Stattdessen waren Raik und Black Mamba während der ERT geöffnet. Es lässt sich ja leider nicht vermeiden, dass sie eine der beiden Achterbahnen auch mal nicht zum Laufen bekommen. Ich finde es fair, dass sie dann versuchen ein Alternativangebot zu machen.
  4. Ich habe gerade nachgeschaut. Letztes Jahr wurde die Verlängerung der Aktion am Montag, 23.04. bekanntgegeben. Also eine Woche im Voraus. Es ist verwunderlich, dass bisher keine Information kam. Möglicherweise spricht es tatsächlich gegen eine Verlängerung.
  5. Das ist an sich eine gute Idee, aber ich habe 5 Phantasialand-Neulinge im Schlepptau und möchte diese nicht alleine lassen, um dann meinerseits alleine in den Park zu gehen, während sie im Hotel versauern ;-)
  6. Das stimmt. Ich bin auch kein afrikanischer Prinz, und ihr müsst auch vorher keine Geldbeträge mit Western Union überweisen. Wenn sich bei euch kein/e InteressentIn findet, werde ich vermutlich am Eingang Berlin einfach einer Familie eine Freude damit machen (falls die mir nicht aus Angst vor angeblichen Geschenken Pfefferspray ins Gesicht sprühen).
  7. Ich bin am 04.11 im Hotel Matamba und am 05.11 im Park. Ich vermute, dass ihr alle Jahreskartenbesitzer seid? Falls nicht: Ich habe das Special-Preis-Paket vom Hotel gebucht, soweit ich verstehe, erhalte ich dadurch eine übertragbare Tageskarte für den 05.11. Ich habe allerdings noch ein an mich gebundenes 1x Zahlen - 2 x Spaß-Ticket, mit dem ich am 05.11. ebenso (und letztmöglich) in den Park komme. Daher meine Frage: Hat jemand noch Bedarf an einem Tagesticket für den 05.11.? Ich würde es vor Ort gegen einen warmen Händedruck eintauschen ;-) P.S. Falls ich das mit der Übertragbarkeit der Tickets vom Hotel falsch verstanden habe, korrigiert mich gerne.
  8. Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern, vielen Dank dafür. Er hilft mir auch, meinen kommenden Besuch zu planen. Insbesondere war mir nicht bekannt, dass die Schnuppertickets abgeschafft wurden. Das finde ich im Übrigen sehr schade (und unerwartet - im Frühjahr gab es sie noch)! Wir werden dann wohl erst später im Hotel anreisen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.