Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Brightride

Vorverkaufstickets bei verlängerten Corona-Maßnahmen

Question

In den Informationen vom Phantasialand zu der Corona-Krise wird ja geschrieben, dass Vorverkaufstickets die vom 04.04.2020 bis zum 19.04.2020 gültig waren, unter den entsprechenden Bedingungen, die gesamte Sommersaison genutzt werden können. Wisst ihr, ob das auch für die Tickets des restlichen April so sein wird, wenn die Maßnahmen gegen das Virus verlängert werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Die Frage wäre... Warum sollte man diese Tickets groß anders handhaben? Ohne die Osterferien in NRW sind das die günstigeren Tickets... Vielleicht will man dann dann doch ein wenig Aufpreis, falls die Tickets genutzt werden sollen und gibt ansonsten nur Geld zurück...? Aber wie die anderen schon schreiben: Wir können nur mutmaßen. Aber höchstwahrscheinlich werden wir es in zwei Wochen wissen, denn ich glaube niemand kann sich ernsthaft vorstellen, dass die Maßnahmen von 100 auf 0 zurückgefahren werden und Freizeiteinrichtungen direkt öffnen dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 7 Minuten schrieb Brightride:

In den Informationen vom Phantasialand zu der Corona-Krise wird ja geschrieben, dass Vorverkaufstickets die vom 04.04.2020 bis zum 19.04.2020 gültig waren, unter den entsprechenden Bedingungen, die gesamte Sommersaison genutzt werden können. Wisst ihr, ob das auch für die Tickets des restlichen April so sein wird, wenn die Maßnahmen gegen das Virus verlängert werden?

Woher soll das jemand hier wissen?

Auch wenn das nahe liegt - frag besser den Park wenn Du es jetzt schon wissen willst! Ich bezweifel aber, dass der sich frühzeitig äußern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 17 Minuten schrieb Elector:

Woher soll das jemand hier wissen?

Ich weiß nicht, woher das hier jemand wissen soll, aber ich dachte, dass vielleicht vor mir schon bezüglich dieser Frage jemand bei der, aktuell geschlossenen, Hotline angerufen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.