Zum Inhalt springen
  • 0

Vorverkaufstickets bei verlängerten Corona-Maßnahmen


Brightride

Frage

In den Informationen vom Phantasialand zu der Corona-Krise wird ja geschrieben, dass Vorverkaufstickets die vom 04.04.2020 bis zum 19.04.2020 gültig waren, unter den entsprechenden Bedingungen, die gesamte Sommersaison genutzt werden können. Wisst ihr, ob das auch für die Tickets des restlichen April so sein wird, wenn die Maßnahmen gegen das Virus verlängert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Die Frage wäre... Warum sollte man diese Tickets groß anders handhaben? Ohne die Osterferien in NRW sind das die günstigeren Tickets... Vielleicht will man dann dann doch ein wenig Aufpreis, falls die Tickets genutzt werden sollen und gibt ansonsten nur Geld zurück...? Aber wie die anderen schon schreiben: Wir können nur mutmaßen. Aber höchstwahrscheinlich werden wir es in zwei Wochen wissen, denn ich glaube niemand kann sich ernsthaft vorstellen, dass die Maßnahmen von 100 auf 0 zurückgefahren werden und Freizeiteinrichtungen direkt öffnen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Minuten schrieb Brightride:

In den Informationen vom Phantasialand zu der Corona-Krise wird ja geschrieben, dass Vorverkaufstickets die vom 04.04.2020 bis zum 19.04.2020 gültig waren, unter den entsprechenden Bedingungen, die gesamte Sommersaison genutzt werden können. Wisst ihr, ob das auch für die Tickets des restlichen April so sein wird, wenn die Maßnahmen gegen das Virus verlängert werden?

Woher soll das jemand hier wissen?

Auch wenn das nahe liegt - frag besser den Park wenn Du es jetzt schon wissen willst! Ich bezweifel aber, dass der sich frühzeitig äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...