Arena3 Posted May 29, 2015 Author Hier ist das erste Krezworträtzel von mir. Es sind zehn Namen von Attraktionen, Shows oder Gebäuden und ein Zusatz, das aber nicht jeder wissen kann enthalten. (Es gilt waagerecht, senkrecht und diagonal!) Danke und viel Spaß beim Raten! LG. Arena3 Edited May 29, 2015 by Arena3 (see edit history) galaxy 1
Arena3 Posted May 29, 2015 Author Von mir aus könnt ihr eure Lösungen auch hier einfach schreiben oder sie mir halt schicken, wenn ihr wollt dass andere noch rätseln sollen und wenn einer alle 10 (vielleicht sogar 11) Wörter gefunden hat gebe ich die Lösung bekannt. Edited May 29, 2015 by Arena3 (see edit history)
Arena3 Posted May 29, 2015 Author Gut, schon viel gefunden! Hier fehlt noch was: -Tittle Tattle ________ -Hack _____ __________ -Arena ___ Fiesta Bei Maus au Chocolat ist mir aufgefallen, dass es jetzt mindestens 2 Möglichkeiten für das au gibt LG. Arena3
Arena3 Posted May 29, 2015 Author Ja jetzt fehlt nur noch -Arena ___ Fiesta - Hack ______ ______________
Arena3 Posted May 31, 2015 Author Ja ich denke mal das ist in Ordnung und lasse das Hack und Buddl als ZUSATZ gelten Hier die Lösung: (Was niemand erraten hat war Jump) Edited May 31, 2015 by Arena3 (see edit history)
Arena3 Posted May 31, 2015 Author Hier ist Kreuzworträtsel Nr. 2. Viel Spaß beim Rätseln! Edited June 1, 2015 by Arena3 (see edit history)
Coasterguide Posted March 23, 2017 Könntest du bei den nächsten vielleicht angeben, wie viele Wörter dort drinnen sind?
galaxy Posted December 28, 2019 Hier sind noch zwei von mir, die ich in einem anderen Thread gepostet hatte. Viel Spaß beim Suchen! Ruechrist and Mümpfchen 2
Recommended Posts