Zum Inhalt springen

neXTparknerds


PasXal

Empfohlene Beiträge

Bisher hatten wir zu diesen Format noch gar kein Thema, aus meiner Sicht sollte man hier aber auf jeden fall einmal reinschauen.

Interessante Backstage Videos (Historama hat mich überrascht!) gemischt einer Prise Humor und Schauspielkunst vom Marx und Mundi! 

Ich verlinke hier nun einfach mal alle bisher erschienenen Videos :D 
Evt. könnten andere Parks hier auch mal so ein ähnliches und lustiges Format machen? ;)

Euro-Mir:


Voletarium:


Eurosat:


Snorri Touren:


Historama:


Geisterschloss:


Arthur:


Alpenexpress + Wildwasserbahn:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen!

Sehr coole und Interessante Video. Die Mischung aus Information und Humor gefällt mir richtig gut.☝️Gerade der Humor ist hier besonders hervorzuheben, welcher sowohl durch die Neckerein zwischen Marx und Mundi, als auch im Schnitt der Videos selber äußert.😂 Ist mal was anderes als sonstige Freizeitpark- und Backstage-Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...