Jump to content

Matamba oder Ling Bao


Recommended Posts

Ich ziehe das Ling Bao vor, da mir persönlich die Zimmer besser gefallen obwohl ich das Afrika-Thema lieber mag als China.

Zudem gibt es drei Vorzüge im Ling Bao:

1. Sauna

2. Pool

3. Direkter Parkzugang vom Hotel

Nachteil: Es ist etwas teurer

Am Ende ist es wie immer Geschmackssache ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wolle halt etwas entspannen, aber nicht so viel Geld ausgeben (Geld spielt aber nicht eine so große Rolle durch die Special-Preis-Pakete). Mein Hauptanliegen ist halt ein Hotel auszuwählen, was auf jedenfall außergewöhnlich ist, aber leider ist die Auswahl zwischen beiden sehr schwer. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also vielen Dank nochmal für eure Hilfe bzw. das schildern eurer Eindrücke. Meine Entscheidung ist gefallen und zwar auf das Matamba. Eine Frage hätte ich aber noch an euch und zwar ob es sich lohnt ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. 

Das kommt darauf an ob du morgens auf den Balkon gehen möchtest ;) Ich stehe da morgens sehr gerne herum und beobachte was sich tut. Gibt auch Menschen die das nicht so gerne machen. Relevant ist ein Balkon nicht wirklich. Aber schön ists auf jeden Fall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...