Zum Inhalt springen

Matamba oder Ling Bao


nico98

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe das Ling Bao vor, da mir persönlich die Zimmer besser gefallen obwohl ich das Afrika-Thema lieber mag als China.

Zudem gibt es drei Vorzüge im Ling Bao:

1. Sauna

2. Pool

3. Direkter Parkzugang vom Hotel

Nachteil: Es ist etwas teurer

Am Ende ist es wie immer Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wolle halt etwas entspannen, aber nicht so viel Geld ausgeben (Geld spielt aber nicht eine so große Rolle durch die Special-Preis-Pakete). Mein Hauptanliegen ist halt ein Hotel auszuwählen, was auf jedenfall außergewöhnlich ist, aber leider ist die Auswahl zwischen beiden sehr schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also vielen Dank nochmal für eure Hilfe bzw. das schildern eurer Eindrücke. Meine Entscheidung ist gefallen und zwar auf das Matamba. Eine Frage hätte ich aber noch an euch und zwar ob es sich lohnt ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. 

Das kommt darauf an ob du morgens auf den Balkon gehen möchtest ;) Ich stehe da morgens sehr gerne herum und beobachte was sich tut. Gibt auch Menschen die das nicht so gerne machen. Relevant ist ein Balkon nicht wirklich. Aber schön ists auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...