Jump to content

Matamba oder Ling Bao

Recommended Posts

Unser Lieblingshotel ist das Matamba. Vorteile des Ling Bao wären natürlich der Pool und der größere Garten.

Mit beiden machst du aber nichts verkehrt:)

Ich ziehe das Ling Bao vor, da mir persönlich die Zimmer besser gefallen obwohl ich das Afrika-Thema lieber mag als China.

Zudem gibt es drei Vorzüge im Ling Bao:

1. Sauna

2. Pool

3. Direkter Parkzugang vom Hotel

Nachteil: Es ist etwas teurer

Am Ende ist es wie immer Geschmackssache ;)

Ich wolle halt etwas entspannen, aber nicht so viel Geld ausgeben (Geld spielt aber nicht eine so große Rolle durch die Special-Preis-Pakete). Mein Hauptanliegen ist halt ein Hotel auszuwählen, was auf jedenfall außergewöhnlich ist, aber leider ist die Auswahl zwischen beiden sehr schwer. 

• 2 weeks later...

Also vielen Dank nochmal für eure Hilfe bzw. das schildern eurer Eindrücke. Meine Entscheidung ist gefallen und zwar auf das Matamba. Eine Frage hätte ich aber noch an euch und zwar ob es sich lohnt ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. 

Also vielen Dank nochmal für eure Hilfe bzw. das schildern eurer Eindrücke. Meine Entscheidung ist gefallen und zwar auf das Matamba. Eine Frage hätte ich aber noch an euch und zwar ob es sich lohnt ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. 

Das kommt darauf an ob du morgens auf den Balkon gehen möchtest ;) Ich stehe da morgens sehr gerne herum und beobachte was sich tut. Gibt auch Menschen die das nicht so gerne machen. Relevant ist ein Balkon nicht wirklich. Aber schön ists auf jeden Fall.