Zum Inhalt springen

YOULLBE - VIP Besuch


Froschloeffel

Empfohlene Beiträge

Gerade zufällig entdeckt, eher was für die ganz großen Nerds(oder Geldbörsen): https://www.unitedcharity.de/Auktionen/YULLBE-VIP?et_cid=16&et_lid=204

 

hat einer ne Ahnung was das sein soll? Ein neuer Film für den bestehenden VR-Coaster? Oder ne komplett neue Attraktion

____________________________________________

Moderationshinweis: Threadtitel angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war letzte Woche im Kronasar und Rulantica und schräg daneben steht eine neue Halle mit YullBe Schildern dran, direkt an einem etwas abgelegenen Parkplatz.

 

Also neben Rulantica, aber gehört nicht dazu :D 

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...