Ich Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet. Nun stelle ich mich mal vor: Ich komme aus Nordbayern und gehe mindestens 5 Mal im Jahr ins Phantasialand. Meine Lieblingsbahn ist Taron. Ich finde das Hotel Ling Bao am besten. Charles Lindbergh wird bald ausprobiert. Meine Hobbys sind Badminton, Klavier spielen, Fahrrad fahren und ich beschäftige mich mit Kartenmagie. Simisu, schienenschluss, Ruechrist and 3 others 4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visolpex Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Hallo ich! Ich hoffe ich mag mich!😁 Ruechrist, Mümpfchen, schienenschluss and 2 others 1 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Hallo @Ich, mindestens 5 mal im Jahr ins PHL hört sich nach Fan an 😄 Ich bevorzuge das Matamba, die Zimmer sind für 3 Personen als Familie einfach größer. Das Ling Bao ist aber auch sehr schön. Die Bars sind da gemütlicher finde ich. Da hast du ja noch ein kleines Abenteuer vor dir als "Bald Explorer ". Vielen Dank fürs vorstellen und weiterhin Spaß hier im Forum. Liebe Grüße, Andrea 🙂 to b, Schienenstoß, Simisu and 2 others 3 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Herzlich willkommen, @Ich, schön, daß Du die etwas "entkernte" Zeit nutzt, um Dich bei uns vorzustellen! Mümpfchen and Schienenstoß 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts