Zum Inhalt springen

Ich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich

    Wahr oder falsch?

    Falsch. Ist bei Taron schon mal sitzen geblieben.
  2. Heute sind immer 2 Gondeln gefahren, davon war eine oft leer. Und vormittags wurde der Raum ohne Figur genutzt. Am Nachmittag dann der andere wieder.
  3. Hoffentlich ist das am Mittwoch auch noch so. Black Mamba ich komme! Danke @to b
  4. Ist eigentlich mittlerweile ein Scanner für den Club-QP bei der Black Mamba angebracht/ repariert oder kann man da einfach so fahren?
  5. Ich

    Servus

    Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet. Nun stelle ich mich mal vor: Ich komme aus Nordbayern und gehe mindestens 5 Mal im Jahr ins Phantasialand. Meine Lieblingsbahn ist Taron. Ich finde das Hotel Ling Bao am besten. Charles Lindbergh wird bald ausprobiert. Meine Hobbys sind Badminton, Klavier spielen, Fahrrad fahren und ich beschäftige mich mit Kartenmagie.
  6. Ich

    Wahr oder falsch?

    Wahr. Ist bei Taron schon mal sitzen geblieben
  7. Für alle die nicht so gut im Englisch sind. Man darf mit Brillenband fahren/fliegen
  8. Moderartionshinweis: Thema aus der Rookburgh Diskussion herausgelöst __________________________________________________________________________________ https://www.parkerlebnis.de/phantasialand-2020-keine-winterpause_110516.html#utm_source=PEAMP&utm_medium=referral&utm_campaign=FIXED_LINKS&utm_content=BUTTON_FURTHERREAD hier noch der Artikel zur erweiterten Sommersaison. Ich hoffe das Rookburgh dann aufmacht. Aus meiner Sicht spricht die Erweiterung der Sommersaison auf jeden Fall dafür.
  9. Meine Theorie zur Eröffnung: Es wird im laufe des Spätsommers oder Herbstes eröffnet, da die Sommersaison direkt an die Wintersaison anschließt, ohne die üblichen 3 Wochen Pause. Wie allerdings die Winteratmosphäre unter diesen Voraussetzungen geschaffen werden soll bleibt mir ein Rätsel
  10. Ich konnte F.L.Y. heute bei Testfahrten beobachten. Aber nur kurz, dann ging es bei der Colorado Adventure schon wieder abwärts
  11. Hallo erstmal, ich lese jetzt schon eine Weile mit. Ich habe jetzt aber mal eine Frage: Wie lang wird F.L.Y. sein? Weis das jemand ungefähr ?
×
×
  • Neu erstellen...