Ena Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ist jemand von euch zufällig in den letzten Tagen "mal" erfolgreich an der Europa Park - Hotline durchgekommen? Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort. Gut, war ja zu erwarten, dass den EP jetzt viele Anfragen erreichen, aber an der Hotline wird man von einem Band aktuell gnadenlos abserviert: "Wir können im Moment nicht alle Anfragen bearbeiten. Auf europapark.de gibt's aber viele tolle Infos. Danke und bis bald." - keine Rückruf-Option, kein "versuchen Sie es später noch einmal." , noch nicht mal auf die E-Mail wird hingewiesen. Finde ich ein bisschen schwach...hoffe nur, dass man meine Mail noch rechtzeitig liest! Hatte wer mehr Glück, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit? Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasXal Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Sofern vorhanden schon einmal über die Sozialen Medien versucht? Auf Facebook in deren Gruppe könnte man Erfolg haben:https://www.facebook.com/groups/1219616501505278 Ena und Ruechrist reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaaa Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb Ena: Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort. Wir hatten noch eine Buchung aus dem Dezember im Bell Rock auch. Ich hab dann auch eine Email geschrieben am 18. Mai. Die Bestätigung habe ich dann am 25. Mai bekommen. Solltest dann hoffentlich auch bald eine Antwort bekommen. Mümpfchen, Ruechrist, Ena und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ena Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Völlig unverhofft bin ich gerade dann doch telefonisch bei der Buchungs-Hotline durchgekommen (plötzlich war sie erreichbar). Keine Minute zu früh: für meinen Umbuchungstermin war noch EIN Zimmer frei. Korrekterweise habe ich auf meine bereits geschriebenen E-Mails hingewiesen und mich entschuldigt, dass ich diesen "hinterher telefoniere" (das mache ich normalerweise nicht gern, aber ich brauchte die Info ob es klappt oder nicht binnen der nächsten 24 h), woraufhin die Dame direkt abwinkte und offen zugab, dass sie "mit den Mails absolut nicht mehr hinterher kommen." ... Ich dachte ich schreib das mal für die Allgemeinheit zur Info, falls einer von euch ggf. auch noch was umbuchen muss, die sind aktuell hoffnungslos überladen. Besser telefonieren und zu verschiedenen Zeiten versuchen, irgendwann ist die Hotline "aktiv" (zu welchen Zeiten wird im Moment offenbar nicht kommuniziert).. Mümpfchen, Peddaaa und Bananenblatt reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden