Zum Inhalt springen

Europa Park (Buchungs-)Hotline


Ena

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von euch zufällig in den letzten Tagen "mal" erfolgreich an der Europa Park - Hotline durchgekommen?

Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort.

 

Gut, war ja zu erwarten, dass den EP jetzt viele Anfragen erreichen, aber an der Hotline wird man von einem Band aktuell gnadenlos abserviert: "Wir können  im Moment nicht alle Anfragen bearbeiten. Auf europapark.de gibt's aber viele tolle Infos. Danke und bis bald." - keine Rückruf-Option, kein "versuchen Sie es später noch einmal." , noch nicht mal auf die E-Mail wird hingewiesen. Finde ich ein bisschen schwach...hoffe nur, dass man meine Mail noch rechtzeitig liest! Hatte wer mehr Glück, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ena:

Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort.

Wir hatten noch eine Buchung aus dem Dezember im Bell Rock auch.

Ich hab dann auch eine Email geschrieben am 18. Mai. Die Bestätigung habe ich dann am 25. Mai bekommen.

Solltest dann hoffentlich auch bald eine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unverhofft bin ich gerade dann doch telefonisch bei der Buchungs-Hotline durchgekommen (plötzlich war sie erreichbar). Keine Minute zu früh: für meinen Umbuchungstermin war noch EIN Zimmer frei. Korrekterweise habe ich auf meine bereits geschriebenen E-Mails hingewiesen und mich entschuldigt, dass ich diesen "hinterher telefoniere" (das mache ich normalerweise nicht gern, aber ich brauchte die Info ob es klappt oder nicht binnen der nächsten 24 h), woraufhin die Dame direkt abwinkte und offen zugab, dass sie "mit den Mails absolut nicht mehr hinterher kommen." ...

 

Ich dachte ich schreib das mal für die Allgemeinheit zur Info, falls einer von euch ggf. auch noch was umbuchen muss, die sind aktuell hoffnungslos überladen. Besser telefonieren und zu verschiedenen Zeiten versuchen, irgendwann ist die Hotline "aktiv" (zu welchen Zeiten wird im Moment offenbar nicht kommuniziert)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...