Zum Inhalt springen

Moin aus dem Ruhrpott


19_juliia_04

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

meine Name ist Julia und ich war gestern mit einigen von Euch bei den Magic Member Nights im Toverland unterwegs und hatte einen wunderschönen Tag gehabt.

Da ich oft alleine in Freizeitparks unterwegs bin, da Großteil meiner Freizeitparkverrückten Freunde in Norddeutschland wohnt, dachte ich dass ich mich hier jetzt mal anmelde um vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man gemeinsam den ein oder anderen Freizeitpark besuchen kann.  Den ein oder anderen kenne ich ja nun und ich muss sagen, dass ihr eine super coole Truppe seid. Ich habe mich sofort super aufgenommen gefühlt und würde mich sehr freuen wenn man sich mal wieder sieht.

Jetzt noch ein paar Worte zu mir.

Wie schon geschrieben, heiße ich Julia, bin 28 Jahre alt/jung (je nachadem wie man es sieht) und komme aus dem Ruhrgebiet genauer gesagt aus Castrop-Rauxel. Ich liebe wie wahrscheinlich alle hier, Freizeitparks und am Meisten bin ich im Toverland, Hansa-Park und Phantasialand unterwegs.

Ansonsten Fotografiere ich gerne und Achterbahen zählen zu meinen lieblings Motiven. Zudem bin ich noch ein großer Fußballfan.

 

Danke noch einmal an alle die gestern dabei waren und sich an mich erinnern können, für den super schönen Tag/Abend.

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

schön, dass Du dich auch hier angemeldet hast. :)

Es war sehr schön Dich gestern dann auch persönlich kennengelernt zu haben.

Und es freut uns, dass Du so viel Spaß mit uns "Verrückten" hattest :D

Ich denke, das nächste Treffen wird gar nicht so lange dauern.

 

Also,

bis ganz bald.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Ich fande es auch sehr schön euch alle kennenzulernen und hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht.

@Frank2500  Da hast du recht, mir Freunden macht ein Freizeitparkbesuch am meisten Spaß, vorallem wenn sie genauso ''verrückt'' sind wie man es selber auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und einen tollen Tag gestern gehabt hast. Ich fand es auch sehr schön, dich kennenzulernen. Bin mir ziemlich sicher, dass man sich nochmal über den Weg läuft in dem ein oder anderem Park. :D

 

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum :):D

 

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...