Zum Inhalt springen

Noch einer


Lems

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich geistere nun seit ein paar Wochen mehr oder weniger aktiv durchs Forum und dachte mir, eine kleine Vorstellung könnte nicht schaden ;)

 

Kleiner Steckbrief 

Name: nennt mich einfach Lems

Im Forum seit: 17. Juli 2021

Geburtstag: 22.08. 

Wohnort: der wilde Westen Deutschlands

Lieblingsfarbe: Grün 

Lieblingsessen: Sushi

Lieblingsgetränk: Kräutertee

Lieblingsbahn im Phantasialand: Chiapas

Lieblingsthemenbereich im " : Mexico

 

Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit. 

Ich freue mich auf viele weitere interessante Unterhaltungen :D

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lems (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Lems

 

Erst mal willkommen im Form und schön, daß du dich ein wenig vorgestellt hast.

 

Private Informationen wie zumindest den Vornamen kann man ja eventuell auch im Park austauschen, falls man sich dort mal über den Weg läuft. Dort kann man auch sehr nette Unterhaltungen mit netten Menschen führen!

 

Bis dahin noch viel Spaß hier im Forum mit ganz vielen netten Menschen und vielleicht sieht man sich mal im Park.

 

Liebe Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...