Lems Posted August 6, 2021 Hallo! Ich geistere nun seit ein paar Wochen mehr oder weniger aktiv durchs Forum und dachte mir, eine kleine Vorstellung könnte nicht schaden Kleiner Steckbrief Name: nennt mich einfach Lems Im Forum seit: 17. Juli 2021 Geburtstag: 22.08. Wohnort: der wilde Westen Deutschlands Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsessen: Sushi Lieblingsgetränk: Kräutertee Lieblingsbahn im Phantasialand: Chiapas Lieblingsthemenbereich im " : Mexico Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit. Ich freue mich auf viele weitere interessante Unterhaltungen Edited August 6, 2021 by Lems (see edit history) Marcelk12321, Mümpfchen, Ruechrist and 1 other 3 1
Mümpfchen Posted August 6, 2021 Herzlich Willkommen hier bei uns @Lems. Magst du uns auch deinen richtigen Namen verraten? 🙂 Liebe Grüße, Andrea MatMiller 1
Lems Posted August 6, 2021 Author Hallo Andrea, danke für die netten Worte Private Informationen teile ich nicht gerne, aber du kannst mich gerne weiter Lems nennen. Liebe Grüße MatMiller and Mümpfchen 2
Mümpfchen Posted August 6, 2021 Das mache ich gerne @Lems . Ist überhaupt kein Problem. Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß. Und danke fürs vorstellen. 😊 Lems and MatMiller 2
Ruechrist Posted August 6, 2021 Herzlich willkommen, Lems! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Mümpfchen, Lems and MatMiller 3
MatMiller Posted August 6, 2021 Hallo @Lems Erst mal willkommen im Form und schön, daß du dich ein wenig vorgestellt hast. Private Informationen wie zumindest den Vornamen kann man ja eventuell auch im Park austauschen, falls man sich dort mal über den Weg läuft. Dort kann man auch sehr nette Unterhaltungen mit netten Menschen führen! Bis dahin noch viel Spaß hier im Forum mit ganz vielen netten Menschen und vielleicht sieht man sich mal im Park. Liebe Grüße Mathias Mümpfchen, Andyvoice and Ruechrist 2 1
Peppy Posted August 10, 2021 Moin Lems und auch von mir herzlich Willkommen. Ich bin ja auch noch ein Frischling hier und erst seit 2-3 Monaten dabei. Fühle mich aber sehr wohl. 😊 Edited August 10, 2021 by Peppy (see edit history) Mümpfchen, Lems, MatMiller and 1 other 4
Recommended Posts