Jump to content

De Waarbeek für kleinere Kinder


Dolgsthrasir
 Share

Recommended Posts

Wir überlegen diesen Sommer Mal nach de Waarbeek in den Niederlanden zu fahren. Ich finde nur irgendwie die Website vom Park nicht sehr aussagekräftig. Wir fahren mit einem dann 18 Monate alten Kind. Findet man für das Alter schon Attraktionen, die das Kind fahren kann, zumindest theoretisch von den Größenvorgaben her? Gibt es überhaupt irgendwo eine gute Auflistung, welche Attraktionen es dort alles gibt, am besten zusammen mit ein paar Bildern? Dann kann man sich wenigstens einen kleinen Eindruck davon verschaffen. 😊

 

Die Website des Parks ist da wie gesagt nicht wirklich der Hit.

Edited by Dolgsthrasir (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde auch die Hallen im Toverland für ein 18 Monate altes Kind ehrlich gesagt  noch zu heftig. Die anderen Kinder sind größer und älter, toben da viel und achten nicht auf so ein kleines Würmchen. Viel machen kann es da auch nicht. In dem Alter reicht doch eigentlich ein Sandkasten,  Wasser, Eimerchen und Schaufel, Mittagsschlaf. Mehr brauchte meine in dem Alter nicht. Freizeitparks, auch die für Kinder, empfehle ich erst ab dem 3. Lebensjahr. 

😊

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...