Zum Inhalt springen

De Waarbeek für kleinere Kinder


Dolgsthrasir

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen diesen Sommer Mal nach de Waarbeek in den Niederlanden zu fahren. Ich finde nur irgendwie die Website vom Park nicht sehr aussagekräftig. Wir fahren mit einem dann 18 Monate alten Kind. Findet man für das Alter schon Attraktionen, die das Kind fahren kann, zumindest theoretisch von den Größenvorgaben her? Gibt es überhaupt irgendwo eine gute Auflistung, welche Attraktionen es dort alles gibt, am besten zusammen mit ein paar Bildern? Dann kann man sich wenigstens einen kleinen Eindruck davon verschaffen. 😊

 

Die Website des Parks ist da wie gesagt nicht wirklich der Hit.

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde auch die Hallen im Toverland für ein 18 Monate altes Kind ehrlich gesagt  noch zu heftig. Die anderen Kinder sind größer und älter, toben da viel und achten nicht auf so ein kleines Würmchen. Viel machen kann es da auch nicht. In dem Alter reicht doch eigentlich ein Sandkasten,  Wasser, Eimerchen und Schaufel, Mittagsschlaf. Mehr brauchte meine in dem Alter nicht. Freizeitparks, auch die für Kinder, empfehle ich erst ab dem 3. Lebensjahr. 

😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. Selbst im Phantasialand hat die Kleine riesigen Spaß. Sei es nur der lustige Papagei, das Pferdekarussel, Bolles Riesenrad, etc. Und in Toverland gibt es so viel schönes. Alleine die Wasserspielplätze können uns wahrscheinlich Stunden aufhalten 😅

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...