Zum Inhalt springen
  • 0

Bühnenshow mit mechanischen Hühnern?


WhatYouWill

Frage

Liebe Phantasialand-Experten,

 

meine Freunde halten mich für verrückt, aber ich erinnere mich genau daran, dass es in grauer Vorzeit (kann gut 30-40 Jahre her sein) im Phantasialand eine Show gab, in der mechanische Hühner zu einem bekannten Lied auf der Bühne getanzt und gesungen haben. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Art CanCan / Moulin Rouge Sache.

 

Das gab es doch wirklich, oder? Was für ein Lied haben die Hühner gesungen?

 

Hilfe!

 

Vielen Dank und viele Grüße

WhatYouWill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei Minute 23 im Tanakra-Video(siehe oben) gibts auch noch ein Ausschnitt aus dem Gespräch zwischen dem Ehepaar. Sinngemäß geht es um vergessene Aufgaben, die man so mal erledigt, bevor man in den Urlaub fährt. (Der Ehemann hat vergessen den Herd auszumachen usw.)

 

Vor einiger Zeit hat jemand mal hier im Forum den vollständigen Text gepostet. Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...