Zum Inhalt springen

Huhu


NaNi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich bin zwar keine Frau großer Worte in Foren, bin aber jetzt schon länger stille Mitleserin hier, hab mich endlich angemeldet und wollte mich somit auch vorstellen:

 

Ich bin die Nadine, aktuell 38 Jahre jung.

Kenne das Phantasialand schon seit ich mich aktiv daran erinnere (der schöne Märchenwald 🙂  )

Bin mehrmals im Jahr auch bis heute noch dort, wenn nicht auch in anderen Parks in der Umgebung (West/Norddeutschland, Niederlande), da ich ein absoluter Achterbahnfreak bin. Auch wenn ich mittlerweile ruhiger geworden bin was den Thrill angeht und auch die 'ruhigeren' Attraktionen zu schätzen weiß.

So, genug zu mir. Ich muss wieder das Forum durchforsten😉

Es gibt hier sooo viel Interessantes zu lesen und man lernt immernoch dazu- ganz großes Lob an euch und euer Forum! 👍🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...